Beiträge von lizzard

falsche Aussage, denn:

- wird verkauft mit einem unbenanntem Tamron Objektiv 22-80mm,

Ich bin gerade so sauer, dass man mir verzeihen möge, das ich nach 5 Minuten Suchfunktion aufgegeben habe:

Fahre viel Bahn und die dauernden Gesprächs-Abbrüche nerven mich so an.

Würde mit UMTS die Möglichkeit bestehen, dass dies besser wird, oder ist UMTS nur für Datengeschichten interessant?

Danke - Ihr dürft mich auch verbal hauen, aber von der Sache habe ich 0 Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wie sieht es mit der Nikon D40 mit "x" aus?
    also mir ist die Bildqualität das wichtigste, vorallem die Schärfe und ein super gutes Rauschverhalten. Welche Einsteigercam sagen wir so bis 700 Euro im Kit ist hier die beste mit dem Standardkit-Objektiv?

Wenn man nur das Standard-Kit verwenden will die D40. Muss man mir auch nicht glauben, sondern vielmehr nur ein wenig rumsurfen. Zum Beispiel auf dpreview.
    Da verliert das Kit der D400 deutlich.

D40x macht "grössere" Bilder, hat schlechteres Rauschverhalten als ohne x und für Sportfotografie sind sie allesamt nicht geeignet, egal ob D400 oder D40er.

Zitat

Original geschrieben von Karl Rannseier
    Yep, aber Zusatzobjektive sind Schweineteuer wegen der AF Steuerung.
    Hab mir sie aber trotzdem mit der letzten Cashback gekauft, für 409 EUR.
    Preis - Leistung absolut Top.

Edit: Sehe gerade, dass Sigma endlich Objektive für die 40er Serie mit HSM zu verhältnismäßig günstigen Preisen (im Vergleich zu Original Nikon) herausgebracht hat. Also fällt der einzig große Nachteil der kleinen Nikons auch weg. :top:

Grüße

Wie bereits in einem anderen Thema geschrieben:

Habe mir das Nikon AS-S DX VR 55-200mm f/4-5.6G IF-ED über Amazon.com in USA für ~ € 144,- (138,-?) liefern lassen...da fühlt man sich in Europa wirklich vera****t.

Niko D200 und 300 sind ja nun preislich überhaupt nicht mehr vergelichbar mit seinem geplanten Kauf (D80 auch nur noch sehr grenzwertig).

Zitat

Original geschrieben von masterede
    Dann kannst du noch lange warten, viel Spaß dann beim nachholen der ganzen Games!

Ich habe ne PS3, die reicht zunächst voll und ganz. Bis August 2008 halte ich noch locker durch. Vielleicht ist die XBOX dann auch mal leiser.

Das OEM-Paket ist nicht interessant. Entweder MM-Angebot oder halt warten; wie oben gesagt, bis Weihnachten wird es noch viele Chancen geben.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich habs jetzt nur mal spontan überflogen aber so eindeutig find ich den Hinweis auf das Foto jetzt nicht.
    Na wie auch immer: Unseriös. Ist nur immer wieder interessant, wieviele völlig unbedacht zuschlagen. Bei einem Preis von 300 Euro ohne Vertrag würden bei mir alle Warnglocken klingeln.

Dito - habe wirklich schon ein paar gekauft.

Wenn ich zuviel Zeit im Leben hätte, würde ich es auch kaufen, um den Knilch dann vor Gericht zu ziehen. Gott sei Dank habe ich nen ausfüllenden Job und kaufe nicht Alles, nur weil es "billig" ist.