ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Xbox 360 Premium / Elite
Nokia E90
... wären meine Vorschläge.
Au revoir...
oder auch gerne
Apple MacMini (den teureren von beiden)
Aber bitte auch für Nicht!!!-Studenten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Xbox 360 Premium / Elite
Nokia E90
... wären meine Vorschläge.
Au revoir...
oder auch gerne
Apple MacMini (den teureren von beiden)
Aber bitte auch für Nicht!!!-Studenten.
Natürlich nicht auf Dich - zittere trotzdem vor dem Ärger...
Wer schläft schon in New York City. Gibt es da Outlet-Center? Nein. Gibt es da Schnäppchen? Selten.
Man kann sogar sagen lächerlich bzgl. 200 USD etc.
Selbst die bessere Kette "Holiday Inn Express" kostet selten mehr als 110,- USD für zwei Personen.
Da gibt es dann nicht nur garantiert einen Pool + Yakuzi, sondern vor allem ein für die USA brilliantes Frühstück, bei man sich selbst als deutscher Touri ohne Scham den Tagesbedarf mitnimmt. Machen die Amis dort genauso.
60-80 USD ist überhaupt kein Thema bei anderen - auch guten - Ketten. Jugendherbergen sind sehr geil, vor allem an Wochenenden.
Zudem darf man nicht vergessen, dass man auch die Durchweg sehr nette Natur bereisen kann.
War jetzt zwar endgültig OT, aber wenn ich schon immer Kommentare von Leuten lese, die von gar nichts ne Ahnung haben, aber gerade deshalb meinen, einen unpassenden Kommentar abgeben zu müssen...peinlich.
bei dem Kurs aktuell...halt ne Einkaufsliste schreiben, Flieger buchen, einkaufen, voila!
Aktuell z.B. Hamburg - New York ~ 340,- EUR mit Emirates Nonstop.
Beispiele:
ipod nano 3G - 105,- EUR,
3 x PRL-Hemden a 7,- EUR; dasselbe für THilfiger
Schuhe sage ich lieber gar nicht erst die Preise.
Mein Tip, wer sowas benötigt: Objektive für SLR-Kameras..ohne Probleme 50% und mehr "Rabatt" zu unseren Preisen.
bitte erspare uns jemand dieses amateurhafte verhalten jenseits von gut und böse.
sonst fällt noch irgend ein "trottel" drauf rein.
danke!
so ein quatsch!
hier im forum mal lesen vorm fragen würde eindeutig dabei helfen...
bitte zurück zum thema
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
..., aber Du bekommst die Marke in den Off Saks Fifth Ave Outlets, z.B. hier:
[Viele Grüße - Dirk
Klasse! Das war die Info, nach der ich gesucht hatte. Wir fahren nach Woodbury und Kittery. Mal sehen, welcher Outlet günstiger ist.
danke für die tips!!
jemand ne idee, wo man in und um boston günstig "Seven for all mankind"-Jeans bekommt?