ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bzw. wenn man selbst vor Ort ist und einkaufen geht....und den Transport dann selber übernimmt.
was anderes wäre mir auch neu - also ich freue mich bereits auf eine woche powershopping ab nächster woche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bzw. wenn man selbst vor Ort ist und einkaufen geht....und den Transport dann selber übernimmt.
was anderes wäre mir auch neu - also ich freue mich bereits auf eine woche powershopping ab nächster woche.
gibt es an der ostküste auch noch was anderes als radioshack, das vergleichbar ist?
habe mir gerade in den aa beissen wollen, als ich sah, dass meine neue Nikon D40 dort nur 300 EUR gekostet hätte.
aber da bleibt ja noch apple, klamotten, ps3 spiele etc etc.
such mal lieber ein neues hobby...
jedenfalls keine dummschwätzigen Fragen würde es kosten....
Dafür gibt es mittlerweile Software - für die man allerdings 10 EUR investieren müsste.
Hatte vorher das 6300 - Akku ist ein Witz bei dem Handy. Für mich mit o2 praktisch unbrauchbar. Zudem Lautstärke und Qualität beim Telefonieren nicht akzeptabel. Wirkte teils billig, speziell die Seitenknöpfe.
E50 in schwarz ohne Kamera ist hingegen wegen S60 langsam und die Schrift ist in relevanten Bereichen eine Fehlleistung.
Der Rest überzeugt jedoch:
- Verarbeitung, die ich ich so noch nie bei Nokia erlebt habe,
- Akku für das Display top - 5 oder 6 Tage kein Problem mit o2,
- super Sprachqualität,
- vernünftige Tasten.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Kommt wohl zusammen mit dem Shop.
Nein die Regulierung wurde abgelehnt, die Kosten haben demnach wir getragen!
Wieso wurde eine Regulierung abgelehnt - das geht gar nicht bei Verlust. Nur mal so unnützer Weise.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
MM, Saturn & Co sind für mich inzwischen nur Möglichkeiten, Geräte Live zu sehen - zu mehr sind sie imho nicht mehr zu gebrauchen.
Eine perfekte Zusammenfassung.
danke - ich gebe das weiter und melde mich dann wieder über PN. Aber frühestens Montag.
suche mal wieder eines zum besten preis vom vertrauensvollen händler:
suche E50-2 Metal Black vom Händler ohne Branding, ohne Simlock
wenns nicht anders geht auch E50-1 Metal Black
bitte Neu und OVP