Heute ist Sonntag meine Damen und Herren....
Beiträge von lizzard
-
-
das kann es ja aber nicht sein von nokia.
ich habe jedenfalls nichts installiert etc...naja, kauf ich mir halt n neues handy. ebay sei dank.
unausgegorenen schrott unterstütze ich nicht.
danke für info.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gabriel
Also die 4.71 konnte ich seinerzeit Problemlos im Handy-Menue laden,Verbesserungen habe ich keine festgestellt.
Funktioniert auch Alles.Versuche ich jetzt die SW zu aktualisieren erscheint der Hinweis _________Dienstanbieter auswählen--------,mit einer leeren Seite.
Eben bei der Nokia -Careline angerufen,aber denen ist das natürlich nicht bekannt :gpaul:
Auch funktioniert mit der 4.71 der Spamfilter nicht.
Dem Handy ist es egal ,ob ein t-mobile od. eine E+ Karte im Schacht liegt.Opera,Nav4All geht einwandfrei
gruß Gabriel
Genau das Problem habe ich jetzt auch - so ein Müll-Laden. Update auf 4.71 ging problemlos. Nun bekommen ich mit allen Netzen "Dienstanbieter wählen" und eine Liste im Handy, die leer ist.
Surfen etc. geht natürlich trotzdem.
Super Nokia!
-
Also den Prospekt habe ich hier noch rumliegen - kann ich einscannen, falls nötig.
-
Nur Hamburg
-
Falls es jemanden interessiert:
Seit Heute bei Saturn Hamburg - PS3 + Spiel nach Wahl aus 5 Stück für EUR 578,-
Die 5 Spiele kosten einzeln auch "nur" 39,-
Spiele
Moto Storm
Formel1
Ridge Racer 7
Genji (oder wie auch immer)
und
ResistanceHabe ich dann mal gekauft.
Suche damit auch gleich jemanden, der Resistance gegen The Elder Scrolls tauschen würde (passt hier nicht, ich weiss).
-
Beabsichtige ne PS3 zu kaufen.
Kennt irgendjemand schon aktuelle Bundles zum Preis von 599,-, am liebsten mit Moto Storm, Oblivion oder NHL 7K im Raum Hamburg oder Bremen?? Ausser das Bundle bei Payback wohlgemerkt.
Danke für einen Tipp!
Kann doch nicht sein, dass man diesen Preis (ohne Zugaben) nicht gedrückt bekommt...

-
na da sind wir uns ja mal fast alle einig - und das in einem forum!
dann warten wir auf den morgigen tag.
-
von meiner Seite lieber ein Vodafone-Vertrag mit mtl. höheren Kosten, SMS-Flat und natürlich die PS3 im Angebot.
-
da wäre ich in drei Wochen nicht drauf gekommen...oder Jahren....