Beiträge von lizzard
-
-
Danke - mal sehen, ob geliefert wird.
REF?????
-
ja, leider auch generell nicht so der bringer.
mal abwarten, ob noch was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
War mein Angebot so schlecht?
Sorry für die späte Antwort - die 16 Stunden-Tage zehren....lassen wir das Jammern. Gibt ja auch ne Menge Geld dafür.
ja, ist es. wofür du aber rein gar nichts kannst. ist halt vodafone/provider politik.
nur wenn ich vodafone ~ 45 EUR+Summe X 24 Monate auf den tisch lege, dann aber nur eine ähnliche suvention wie beim "basic" bekomme, dann kann es das für mich nicht sein.
Irgendwas muss ich aber demnächst machen. Denn bei meiner nächsten Rechnung werde ich bestimmt ohnmächtig.
-
schliess mich mal frech an.
Netz:
Vodafone mit
SMS-Flat, Mobil-flat in dieses Netz.Ein Vertrag.
"Nette" Nummer.
-
Tausche Nokia 6300, neu (Funktionen getestet) ,OVP, ohne Branding und ohne Simlock mit Fw. 4.71
gegen
Nokia E50-1 Handy metal black mit Kamera, benfalls Neu und OVP, ohne Branding, ohne Simlock.
Angebote möglichst schnell, sonst geht es zu ebay.
-
ganz toller Kommentar - wusste nicht dass wir hier schon das niveau vom forum der biersekte erreicht haben....
-
MM Hamburg-Harburg ebenfalls 99,- mit Loop.
-
-
Wo: Marktkauf - offiziell nur die "Core" Version, aber da das Value Pack so und so mit 199,- bei denen erfasst war, gab es nicht den Hauch einer Diskussion.
Ob dies ein Schnäppchen ist, mag ich nicht beurteilen.
Ich fand schon, da ich sonst nur bei Amazon gekauft hätte. Zur Auwahl war auch noch Ridge Racer...irgendwas.
Bitte schlagt mich nicht, wenn kein Schnäppchen.