Beiträge von lizzard

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nokia 6300 Klappernder Schalter How-To Richtig: Nokia 6300 im NSC abgeben und überarbeiteten Ein-/Ausschalter verbauen lassen. Garantie behalten.

Gruß Dominik

Den gibt es wirklich?

Denn so sehr ich beim Lesen letzte Woche drüber gelächelt habe, nervt mich dieser Schalter bei dem ansonsten hochwertigen Handy nach 9 Stunden bereits dermaßen...!

Mmmh, also ich hatte keine Probleme.

Aufgeladen, simyo rein, weil noch Guthaben zum verbrauchen drauf, gesurft, dann auf Aktualisierung - fertig..4.71

Und ich möchte betonen, dass ich zum ersten Mal überhaupt nach ~ 10 Handies in meinem Leben online gegangen bin, ohne einen blassen Schimmer von der Sache gehabt zu haben.

Nö, bisher nicht.

Die sind ja sogar so fair und sagen in Ihrem Kombinator "diesen Preis, der da jetzt steht, kriegen Sie".

Aktueller und durchsichtiger geht es meiner Meinung nach nicht.

Wenn man dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht innerhalb von 1-2 Stunden die Unterlagen sendet, hat selber Schuld und in diesem tollen Forum einfach noch keine Praxis-Erfahrungen Anderer gelesen, um daraus zu lernen.

Völlig abgesehen davon, dass es nun mal im Ermessen der Provider steht, Verträge abzulehnen. Da gibt es dann Nichts nachzufragen - dass ist dann halt leider so.

Aber wie oben gesagt, ich rege mich immer noch sehr darüber auf, wie man fahrlässig faktisch falsche Behauptungen in den Raum stellt, obwohl man schon seit Jahren Mitglied ist und auch eine Menge Beiträge hat.

Wenn man sich wegen eines Handies bereits dermaßen gehen lässt, na dann gute Nacht für wahre Stress-Situationen im Leben.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Nein, aber Handy-Bar hat schon vorgestern Vetrag Bearbeitung Bestätigt

Dann weiss ich nicht wörüber wir hier reden.

Solche Infos kannst Du vielleicht mal vorher korrekt darstellen, bevor ein Händler in ganz miesen Verdacht gerät.:mad: