naja, 14 deppen haben es bereits. oh mann....
Beiträge von lizzard
-
-
also waren die Verträge noch gar nicht real aktiviert?
-
genau, kauft mal alle!
ich freu mich jetzt schon, wie lang dieser thread dann wird.
dass hier zu posten, spricht eigentlich noch nicht mal für den themenersteller. vom verkäufer ganz zu schweigen.
-
wir wissen und werden auch nie erfahren, wie handybude bei O2 gegen die wand gefahren ist.
bezeichnend ist doch, dass jemand wie ducky solche angebote hier nicht bietet. sie wird schon wissen warum.
-
Meine Lieben,
diese Geschichte ist nun ja nicht neu.
Bereits bei der ersten O2 Card S Nummer hier war fast derselbe Ablauf (mit dem 6233?)
Zunächst enormes Rätselraten ob des Preises und des Genion Card S, dann haben alle zugeschlagen nachdem die ersten Erfolgsmeldungen kamen. Die Angebote wurde plötzlich mittendrin bei ebay beendet und danach waren die Preise mit demselben Angebot Stück für Stück ins Uninteressante angehoben worden.
Wie hießen die beiden Anbieter noch? Mediacomm Hirschhaid ?? und ????.
Also: Wer schon länger hier dabei ist und auch (un)interessante Beiträge liest (s.o. E65), wird im Normalfall sein Handy etc. bekommen haben.
Der Rest hat dann eben Pech.
Ich habe damals zu lang nachgedacht, diesmal anscheinend Glück gehabt und ein 6300 für 68,- EUR bekommen.
Jetzt aber hier wieder das Jammern zu beginnen, ist fehl am Platz.
-
konnte...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Vor mir, glaube ich.Da hat er, wie fast immer, Rrrrecht. 01.05. ~ 13 Uhr.
-
Mein 6300 wurde versendet.
Coole IMEI-Nummer; die hätte ich gern als Telefon-Nummer!
-
ich auch,
heute habe ich dann doch mal nachgefragt und erhielt darauf nur die Standard 3-5 Wertage nach Aktivierung.
Das ist ja nun nicht so schwer zu sagen, "wir haben die da bzw. die kommen erst am XX.XX.XX".
Aber auch egal - war nur neugierig.
-
Zitat
Original geschrieben von mete
ja, sogar mit Paketnummer. Geliefert wird mit GLSvielen Dank für die Info!!