also bei gab es jetzt einmal die Welt am Sonntag...und eine sehr ungewöhnliche Werbung im Breifkasten.
Beiträge von lizzard
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sorry für OT (denke aber es interessiert hier den einen oder anderen...
)
Heißt das dann, daß nicht automatisch alle Handyverträge in der Schufa auftauchen...!? Interessant...
[small](muss mir wohl auch mal so nen Onlineauskunftszugang holen...
)[/small]??
Ist bei mir jedenfalls so, obwohl die ersten beiden Card S sogar unter einer anderen Kunden-Nummer laufen.
So eine Onlineauskunft kann ich nur empfehlen - für einmal stress mit postident bietet es gute Infos.
Zumal der Hammer-Eintrag meine vor Jahren geklaute Kreditkarte und mein eben in diesem Zeitraum zunächst gesperrtes, dann gelöschtes Giro-Konto waren. Nach 48 Stunden waren die Einträge raus.
Allerdings bin ich schriftlich ggü. der Schufa auch ziemlich deutlich und ggü. meiner jetzt Ex-Bank sehr laut geworden. Unverschämtheit.BTT
-
bitte keine fahrlässigen falschaussagen...das leben dreht sich nicht nur um ebay!
-
also in meinem schufa konto kann ich jedenfalls nichts sehen bzgl. simyo.
und wegen o2 habe ich genau einen eintrag von 2002 für meinen Genion-Firmenvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von mete
bin echt zufrieden mit handybar.
Am Donnerstag bestellt, Unterlagen am selben Tag per Mail geschickt.
Gestern per Paypal bezahlt und heute das Handy (D900) erhalten.
:top:Gab es eine Mail über den Versand?
-
selbst wenn du dort arbeiten solltest: eine völlig berechtigte ansicht, die ich nur teilen kann.
-
-
danke für info,
vielleicht können wir diese liste fortführen, damit nun nicht jeder ne mail schreibt und den ganzen laden lahm legt.
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
günstiger wird man diese geräte nicht auf dem markt erhalten, bin nur gespannt wielange die angebote noch online sind
ich bin schon gespannt auf den ganzen ärger, den man hier lesen wird...wie immer halt.
angemerkt sei nur die frage nach branding.
denn wer genau liest, wird feststellen, dass nur bei wenigen der aktuell interessanten geräte, wie eben dem K810i und 6300 explizit steht, dass sie nicht nur ohne simlock, sondern auch brandingfrei sind.*lasst euch von der gier nicht blind machen!
*P.S.: Diese Infos erhält man, wenn man auf das kleine Modell-Bild klickt, wie auch in deren FAQ zu lesen ist.
-
korrekt,
dann mal los und abschließen!