Beiträge von lizzard

naja,

so blöd sind die ja auch nicht.

wenn du den einen kündigst und nicht benötigst/nutzt - wozu brauchst du dann den/ die neuen card S innerhalb so kurzer zeit. zum absahnen...da wird es nach den paar monaten des bestehens schon interne anweisungen geben.

wie schon vor ein paar tagen gesagt, hätte ich es erstmal ohne kündigung der alten versucht.

dein ziel dahinter ist doch wohl klar und ein abgleich der daten in deren system auch nicht schwer.

ich habe bereits meine beiden alten genion card s genutzt...nachdem ich nun aber freitag von alice mobile gehört und sofort bestellt habe, ist der nutzen der card s auch bei mir sehr in frage gestellt. ich liebe mein hansenet! (alice auch...)

das Drama versteh ich auch nicht.

ich gehe nicht vom idealfall aus wie zB bei handy-sascha.

somit komme ich bereits bei einem normalen idealen ablauf auf mindestens 4 werktage.

der eine tag zur ganzen woche ist geschenkt. selbst wenn es dann zwei wochen dauert ist es mir bei dem preis völlig gleichgültig.

ist ja nicht so, dass wir sterben, unseren job verlieren etc., wenn wir nach 72 stunden unser handy nicht in händen halten.

Auf der "Rückseite" hast Du sicher auch unterschrieben...kluge Sprüche erspare ich mir hier lieber.

Zumal ich, wie immer ich meinen Taschenrechner auch anstrenge, keine Verbindung von 50 EUR und Grundgebührbefreiung für die letzten 6 Monate erziele.

Oder hattest Du gedacht, Du bekommst noch die Rest-Differenz ausgezahlt???

Bin auf andere Meinungen gespannt, aber irgendwie können wir die Sache hier abschließen.

Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    hab mal ne frage zum vertrag...

- 2x erhalt der mobilfunkkarten bestätigen

...vielleicht kann mich mal jemand aufklären, wie das mit der bestätigung der mobilfunkkarten gemeint ist. danke.

das ist bei online-abschlüssen durchaus üblich.

gemäß angeblicher aussagen der hotline von dritten hier im forum kann man diesen part jedoch auslassen und später bestätigen bei erhalt.

ich habe dies sofort getan, wie auch schon bei meinem ersten O2-Schnäppchen und bei DaRappa (Händler hier aus dem Forum)

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hmm fülle gerade das Antragsformular aus.

Bei bestehenden O2 Kunden will kfb die Kundenkennzahl haben.

Will diese eigentlich nicht rausrücken....

Also ich habe es gemacht ohne Probleme.

Kannst Du, wenn die Sache durch ist, doch ändern.

Ist halt so vorgegeben von o2

das passiert fast nie, aber hier muss ich hasenhirn zustimmen.

willkommen im forum, aber bitte beim nächsten mal unter provider im richtigen bereich posten. hier irgendwie falsch.