ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Da ich ein Air2 besitze, aber meinen Datentarif erneuern will, wäre ich interessiert an Angeboten für den DataGo L und M mit einem
Samsung Galaxy S7 schwarz oder silber ohne Branding.
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Da ich ein Air2 besitze, aber meinen Datentarif erneuern will, wäre ich interessiert an Angeboten für den DataGo L und M mit einem
?
Laut Impressum nun aber andere Gesellschaft(er) als 2014.
Muss nichts heißen, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
Hatte dort 2014 auch bestellt - da hat alles siuper geklappt. Das lässt aber m.E. keinerlei positive oder negative Aussagen für eine aktuelle Bestellung zu.
Suche Angebote zur Vertragsverlängerung eines
o2 Blue All-in L, Ende 21.10.2016.
Handies von Apple:
6 Plus, 6s Plus oder 6s mit 64 GB.
Ich erwarte natürlich keine Garantie,
Aber gibt es eine halbwegs zuverlässige Aussage, welcher Download an meiner Adresse realistisch ist? (wenn ich sie dann natürlich nenne). Testet man meine Adresse bei Vodafone/KD, geht natürlich wieder "alles"...
Im Keller unssre Einzelhauses ist noch so ein alter grauer Kaster der "Post", der mich beim Gedanken an den Wechsel zu KD / Vodaone schon immer nervös macht.
Suche Angebote für im Betreff genannte Kombination - iPad Air 2 in spacegrau.
Gerne auch T-Mobile, aber nicht mehr als € 30,- monatliche Kosten.
Wie sieht es denn bei einer Änderung eines bestehenden Vertrages aus, insbesondere bzgl. des Anschlusspreises/Einrichtungsgebühr?
Dann lieber Angebot mit
iPad Air 2 mit und ohne Celliular 16 GB grey
Mich würden die Preise interessieren für:
iPad mini 2 Wireless 32 GB grey
iPad mini 2 Wireless + Cellular 16 GB und 32 GB grey
Mich würden die Preise interessieren für:
iPad mini 2 Wireless 32 GB grey
iPad mini 2 Wireless + Cellular 16 GB grey
im 21,6 Tarif