Danke für die schnellen Antworten!
Letzte Frage:
- Mein Vertrag bei O2 läuft am 03.02.2013 aus. Ich würde die Rufnummer gerne mtinehmen, auch jetzt schon.
Geht das? Kümmert Ihr Euch nach meinem Auftrag dazu darum, oder wie funktioniert das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnellen Antworten!
Letzte Frage:
- Mein Vertrag bei O2 läuft am 03.02.2013 aus. Ich würde die Rufnummer gerne mtinehmen, auch jetzt schon.
Geht das? Kümmert Ihr Euch nach meinem Auftrag dazu darum, oder wie funktioniert das?
Complete Mobil L, ggfs. + LTE Option
Fragen:
- LTE Option inkl. 1 oder doch 2 GB?
- Startguthaben 25,- - Was muss ich mir darunter vorstellen?
Danke!
Samsung Galaxy Nexus i9250, titanium-silver?
nach mehrmaligem Lesen bei T-Mobile:
SpeedOn geht wirklich auch bei diesem(!) Tarif?
Kann man auch gleich eine nano-Sim bekommen?
Kann man die Vorteilscodes eigentlich mit der Freundschaftswerbung nutzen?
Suche noch einen Vorteilscode (SAT):
33,90 € inkl. Sky Welt/Sky Welt Extra, Film,Sport,Fussball Bundesliga, HD, Sky Go inkl. kostenlosen Sky+ HD Festplatten Receiver für 12 Monate
Billiger nehm ich auch...
Danke für die Mühen
Hatte Euch meinen Antrag soeben per Fax gesendet mit Ausweiskopien.
Genügt das?
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Wo sind eigentlich seine VVL Angebote, wollte er da nicht mal was bringen? So vor 10 Tagen oder so?
Der Frage schliesse ich mich an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cakebox
Hallo Alex,
habe z.Zt. einen O2o Vertrag mit zusätzliche Homezone ohne Vertragslaufzeit, kann also verlängert werden. Das ganze zwei mal für mich und meine Frau.
Bitte um ein Angebot bei dem die Homezone jeweils erhalten bleibt, eins für Defy eins für Xperia X10.
Danke, Gruß cakebox
Ob ja, sowas hätte ich auch gerne bzgl. der Homezone! Hätte dein Angebot längst angenommen, wenn ich die Homezone behalten könnte.
ich hätte dann auch gern eine PN über Auszahlungsmöglichkeit.
Falls noch Daten zu meinem bestehenden Vertrag benötigt werden, kann ich diese gerne mitteilen.