Helloween-Gewinnspiel bei Mobilcom-Debitel! ;-)

• Hallo,

http://www.md.de

hat zur Zeit ein Gewinnspiel auf der Hauptseite.
    Zu gewinnen gibts allerlei Krempel, so z.b. heute eine Playstation 3 als Tagesgewinn,

sowie Zubehör-Gutscheine und ominöse Mobilcom-Debitel-Pakete.
    Was das wohl sein mag? *geheimnis*
    Verbergen sich gar Prepaid-Pakete dahinter?

Oder gar ein SIM-Pfand-Gutschein oder 1 Monat Extra-Laufzeit für 24-Monatsverträge, oder eine Stermann-und-Grissemann-Eintrittskarte? :p

Für die Suchfunktion:
    Kürbiskonto, Kürbiskerne

• Dieses Unterforum beschäftigt sich mit Werbung, Reklame, Propaganda im weitesten Sinne. O.g. Posting ebenfalls. Im Unterforum "Provider" wollte ich es daher nicht einstellen.

Hast du einen konstruktiven Gegenvorschlag, wo es besser passen könnte, statt mich hier inhaltsfrei anzublaffen? :confused:

• Erstens gibt es das Gewinnspiel schon seit Monatsanfang und zweitens bin ich auch der Meinung das es hier im Werbeforum nichts zu suchen hat.

Hier wird sowieso zu viel Unnützes gepostet aber von den Moderatoren ja geduldet, das werbe war mal wesentlich übersichtlicher.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Erstens gibt es das Gewinnspiel schon seit Monatsanfang

Du wirst mir doch nicht im Ernst vorwerfen wollen, dass ich es erst jetzt entdeckt habe? Einen Thread dazu gibts hier jedenfalls nicht!

Zitat

und zweitens bin ich auch der Meinung

Gratuliere zur me-too-Zivilcourage! :rolleyes:

Zitat

das

Hierzu gibt es informative Threads, wie man "das" und "daß" treffend auseinanderhält, bevor man dazu schreitet andere zu belehren ;)

Zitat

es hier im Werbeforum nichts zu suchen hat.

Auch an dich die Frage: wenn es deiner Meinung nach nur hier nicht hinpasst, wo bitte dann stattdessen besser?

Zitat

Hier wird sowieso zu viel Unnützes gepostet

Fass dich mal an dein eigenes Näschen! ;)

Zur Sache poste ich ggf. demnächst einen Erfahrungsbericht ... mir macht es nichts aus, wenn die User lizzard und schwuppi mir die Preise nicht wegschnappen. :cool:

• Naja, die Gewinnchancen sind nicht so pralle und Gewinnspiele gibt es doch an allen Ecken und Enden...

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Was soll das hier?

Wieso? Passt doch. Oder habe das neue Unterforum "Gewinnspiele" übersehen? :p

• Leute, entspannt Euch! :)

Wenn der Thread interessant ist und angenommen wird, dann ist er hier genau richtig.
    Wenn es keine Sau interessiert, geht er innerhalb weniger Stunden unter und rutscht nach unten. Wenn man also 'was gegen so einen Thread hier hat, ist es fast sinnvoller, nichts zu schreiben als das Ganze aufzubauschen. ;) (Notfalls kann man auch die Melde-Funktion nutzen - ist in diesem Fall aber nicht unbedingt nötig, weil sich das Ganze wie oben beschrieben verhält). Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!