[September 2012] VVL o2 Blue M Online + SMS Flatrate für mtl. 29,99€! Top Angebot!

  • Zitat


    @ FrankFoolish Handelt sich um Software von Vodafone bzw. Telekom. Kannst das Gerät aber mit jeder Karte nutzen.


    Kann das Handy z.B das Galaxy S3 dann trotzdem geupdatet werden wenn Samsung ein Jelly Bean Update bringt oder muss man darauf warten das Vodafone und die Telekom ein Update bereitstellen ? Wäre ja sonst ein Deal Breaker...

  • Mich würde ebenfalls iPhone 5 32GB interessieren. Zudem die Frage, gibt es zu den gleichen Konditionen auch die O2 Blue M Professional Vorteile, also auch als Selbstständiger möglich?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Ragio
    Kann das Handy z.B das Galaxy S3 dann trotzdem geupdatet werden wenn Samsung ein Jelly Bean Update bringt oder muss man darauf warten das Vodafone und die Telekom ein Update bereitstellen ? Wäre ja sonst ein Deal Breaker...


    Kann mir jemand mit Erfahrung die Frage beantworten ? Ist wirklich wichtig...möchte mit einem der Geräte, das Jelly Bean Update auch im Oktober bekommen und nicht erst Monate später....

  • @ Ragio


    Wenn das S3 eine T-Mobile oder Vodafone-Software hat, dann musst du darauf warten, bis diese entsprechend verfügbar ist.


    Beim S2 waren die NB-Firmwares aber z. T. auch schon vor den freien DBT-Firmwares verfügbar. Ich hab mich damals geärgert, eine freies gekauft (und mehr bezahlt) zu haben!


    Mein S3 habe ich auch von Logitel. Erst eines von Vodafone, das nach einem Defekt getauscht wurde und nun habe ich eines mit T-Mobile-Firmware.


    Wenn du dich in der Materie etwas auskennst, kannst du mit Odin problemlos die freie DBT-Firmware flashen und erhältst dann auch entsprechend die Updates.
    Das Flashen führt jedoch zum Garantieverlust. Vor dem Einsenden im Garantiefall sollte also wieder die Original-Betreiberfirmware geflashed und der Counter resettet werden...
    Wenn dir das zu heikel ist: Finger weg!


    Mit einer NB-Firmware musst du aber i. d. R. nicht "monatelang" auf ein Update warten. Die reagieren da schon recht schnell und liefern zeitnah die Updates aus...

  • Hallo,


    @ master42699 Nein.


    @ Ottonaldo per E-Mail reicht aus.


    @ s55i.com nein geht nicht.


    @ Irukandji nein geht nicht.


    @ Ragio Du musst warten bis der Netzbetreiber die Software raus bringt.


    @ James76 Apple iPhone 5 ist nicht möglich. Professional Konditionen kann ich nicht dazu buchen.


    @ minchen Genau so sieht es aus. Danke ;)


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!