bitte setzt euch beide mal in der schule mit dem thema grammatik auseinander, wenn ihr hier schon sinnlos pöbeln möchtet.
zur belohnung schreibe ich dann auch mit grossbuchstaben für euch.
BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte setzt euch beide mal in der schule mit dem thema grammatik auseinander, wenn ihr hier schon sinnlos pöbeln möchtet.
zur belohnung schreibe ich dann auch mit grossbuchstaben für euch.
BTT
grad bei dem handy ist der unterschied grösser aufgrund seines "geringen" kaufpreises....
klugscheissmodus wieder standby....
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Den Thread zu lesen wäre wohl zuviel verlangt gewesen, hm?
liest man sich die aktuellen beiträge anderer threads durch, muss diese krankheit wohl an der änderung der grosswetterlage liegen...
vielleicht überlegt ihr euch einfach mal, an welche mail ihr schreibt und schwups gibt es antworten fast binnen minuten-frist.
als tipp würde ich zb dann die wählen, die in bestätigungsmails aufgeführt ist für evtl. rückfragen und die sich dann in der antwort durch eine "ticket-nummer" auszeichnen...
ZitatOriginal geschrieben von series60
ich kann es irgendwie nicht glaubenfür 69 ein 6300 zu bekommen :top: hat sich denn einer das angebot mit dem 6300 geholt und kann es bestätigen das es mit den 69 euro stimmt?
mfG
ja, für 68 EUR...
hier haben auch schon mehrere das E65 (O2) bekommen für 171,- EUR siehe entsprechenden anderen beitrag mit weiteren angeboten
wie
6233 für 73,-
E50 silber mit Kamera für 80,-
K750i für 50,-
ipod zu lächerlichen preisen
Sony Ixus 70 für....egal, weit über 100,- EUR günstiger als beim einzelkauf.
machen wir jetzt wirklich für jedes-handybude angebot einen neuen thread auf????????
Schaut man sich um, so gibt es doch diverse Leute, die bereits eine Antwort erhalten haben mit Angabe des Lieferbeginns.
Diese haben jedoch ausnahmslos in der letzten März-Woche bestellt.
Danach ist die Sache wie eine Lauffeuer rumgegangen und nun kommt die Presse-Union halt nicht mehr hinterher.
Das wird schon!
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Klar ist sowas ärgerlich.
Aber mal ehrlich: Wer von Euch wartet auf das Gerät, weil er sonst nicht telefonieren kann ???? Klar freue ich mich, wenn das Teil ehr heute als morgen kommt, aber bei den Preisen ...... gibt es eine Alternative ???
Bitte darüber nachdenken - es ist nicht schön, aber wenn Alternativen findest...herzlichen Glückwunsch.
Man könnte meinen, die Welt geht gerade unter.
Amazon ~245,-, aber natürlich trotzdem super Preis!
Also meine Verträge sind - korrekt als Genion Card S ohne Zusatzpacks - durch und aktiviert laut meinem O2-Konto!
So weit, so gut.