welches Handy denn?
Beiträge von lizzard
-
-
Link geht nicht und ausser den 4,95 zusätzlichen Vk stimmt es.
Also wo ist das Problem?
-
Ich warte auch ein wenig auf Ärger.
Wenn allerdings nur noch denkbar bzgl. des Vertrages und einer Mindest-Vertragslaufzeit, also evtl. Genion S statt Genions Card S.
Da kann man dann ja widerrufen - ein wenig Ärger, der angesichts des "Lohnes" mal riskiert werden kann.
Vor allem bekomme ich dann endlich mein Handy, dass ich haben will für 68 EUR. Denn ein Vertrag dafür lohnt nicht und der normale Kaufpreis mit 200 EUR ist mir auch zu hoch für die gebotene Leistung.
Wir werden sehen.
-
FAQ handybar.........:
"Hat mein Gerät ein Branding?
In diesem Punkt unterscheiden wir uns von vielen anderen Anbietern im Netz:
Wir liefern grundsätzlich keine Geräte mit Branding eines anderen Netzbetreibers aus!Die meisten Geräte sind freie Ware mit der original Software des Herstellers oder Software Einstellungen Ihres gewünschten Netzes.
In der Detailbeschreibung der Handys auf unserer Homepage finden Sie Hinweise, ob Ihr gewünschtes Gerät ein Branding hat oder nicht. Ansonsten kennzeichnen wir Netzbetreiber-Ware mit einem Hinweis im Gerätenamen - es heisst dann z.B. "Sony-Ericsson K800i o2". Alle Geräte - bis auf Net-Lock Geräte, die speziell gekennzeichnet sind - lassen sich mit allen SIM-Karten verwenden."
-
was mir bei dem angebot noch fehlt wäre eine PSP, Wii oder selbst DS lite....
-
Preis bereits wie bzw. höher als Amazon...bitte nenn uns dochmal Gründe warum wir uns für das Angbeot in der Form und mit den fehlenden Daten bzgl. Deiner Person irgendwie beschäftigen sollten?
-
-
vielleicht kann ja mal irgendjemand die mods dazu bewegen, den titel zu ändern.
denn die preise sind wirklich sehr nett und meiner meinung nach eindeutig schnäppchen.
konnte mich gar nicht entscheiden...
EDIT:
Heisst das jetzt die Verträge sind durch?:
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Ihr Antrag geht morgen in die Aktivierung zu O2.
Herzliche Grüße aus Bonn,
Kundenbetreuung
kfb communication
handybar.deAugustusring 10
53111 BonnTel.: +49 (0) 228 - 33883388
Fax.: +49 (0) 228 - 33883390
eMail: info@handybar.de" -
Ladegerät für Zigaretten-Anzünder, Busfahrer vollschleimen...
-
Bewertungen von ebay-Mitlgiedern kannst Du aber schon lesen, oder?