das verneine ich einfach mal mit ziemlicher überzeugung.
Beiträge von lizzard
-
-
Zitat
Original geschrieben von HiddenPower
Der schnellste Weg geht über einen lokalen Händler Deines Vertrauens.Super Antwort - Applaus.
So ~ 30,- EUR im Laden.
Frag doch mal bei Handy-Sascha an oder den Zubehör Spezialisten hier...war es micromobile.de??
Sonst halt ebay mir PayPal, Anfrage , ob bis Samstag lieferbar - gibt auch dort noch nette und bemühte Leute.
-
genau - ich weiss noch, wie ich mich bei der meiner ersten Genion Card S Bestellung damit verrückt gemacht habe.
immer locker bleiben - stunk machen geht immer noch.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284928
Damit, als vetrauenswürdigem Händler, könnt Ihr dann vielleicht mal Eure Sandkastenspielchen beenden.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Schade Versender mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Garantieabwicklung an einem defekten DVD-Player nach anderthalb Jahren 1 A !Schade :flop:
Vor allem ein war es eine sichere Quelle für hochwertige DVD-Player mit codefree Umbau inkl. Garantie.
Sehr schade.
-
Verstehe ich den Thread richtig, dass man wohl nur auf Anfrage eine Mitteilung über die erfolgreiche Aktivierung erhält?
Denn ich sehe es nicht ein, denen unnötig Geld zu überweisen, wenn eine Aktivierung evtl. abgelehnt werden sollte (man kann ja nie wissen).
Bei den Angbeoten mit Genion Card S musste ich es einfach mal probieren:
-
siehe Vertragsanfragen?
-
Loox N520
-
so ein quatsch
-
Bitte Schloss!