-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was ist denn vollpimmeln 

Endlich mal heute ein genialer Lacher :top:

sowas denkt man sich aus, wenn man zum frühstück zuviel hohes c und spinat gegessen hat und meint, damit seine minderwertigkeitskomplexe bekämpfen zu können...
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Was erwartet ihr von Geräten in dieser Preisklasse glaubt ihr das etwa?
Schaut mal: Solche Preise mit Neugeräten (ohne selber Verlust zu machen) zu erzielen ist unmöglich, da kannst du vom Großhändler/Hersteller eine Million abnehmen geht net, und wenn hättest Garantie.
So: Warum der Preis und warum keine Garantie? (Ich kenne mich mit solchen Angeboten aus...) Die Geräte sind geklaut^^Das denke ich.
Nur so kann der Preis zustande kommen(bei Neugeräten) und daher fehlende Garantie. An den Verkäufer: Bitte entspr. Mods ne Imei zur Überprüfung geben oder ähnl., ansonsten bitte Thread sperren, hier werden leute doch verarscht.
Und achja da der Verkäufer ja von "wir" spricht, nehm ich an er hat ein Gewerbe/Firma, ich würde wenn ich kaufe ne Rechnung verlangen wo die Imei draufsteht, mal schaun ob er das macht....
mfg
andy
Und Pimmelt mich jetzt nicht voll...ich warn euch nur...
Alles anzeigen
Bitte user entsorgen - pimmelim!
-
Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis
Falls doch noch was passiert
Ich hätte gern
BenQ-Siemens E71 : 20,- EUR
ODER
T-Mobile SDA II : 30,- EUR
ODER
T-Mobile MDA III : 30,- EUR
ODER
T-Mobile MDA Compact II : 30,- EUR
aber halt nur ein Modell davon und nicht Alles oder mehrere.
Man weiss ja nie...
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
auf dem Display sieht man doch im standby weiterhin "Nichts" (Uhrzeit, SMS-Eingangssymbol etc) bei dem Handy, oder?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ihsanbahadir
Hallo leute,
Ich habe auch bei DaRappa das Handy bestellt mit vodafone vertrag. Am Anfang war wirklich alles in ordnung und sehr schnell und nett.. Nur jetzt sagt er mir immer etwa geduld wenn ich frage ob er losgegschickt hat.
wie war das bei euch?
ich ahbe den vertrag am Donnerstag abgeschloßen
hat er euch irgendwelche sachen genannt wie sendungsnummer usw.?
Alles anzeigen
Heute ist Montag...wir reden hier schon vom 26.04.2007?
Ich hoffe, Andreas macht auch noch mit mir Geschäfte, wenn er hier bald ganz sicher keine Angbeote mehr reinsetzen wird...
-
das ist ja auch völlig nachvollziehbar und ich würde auch im kreis k*****, das handy für 3-8 Wochen weg zu geben, aber es ändert doch nichts.
es führt nur dazu, das die nächsten modelle noch nachlässiger zusammengeklopp sein werden.
also ich muss für mein geld arbeiten und kann da auch nicht halbe sachen machen. zumal wenn ich kunden erzähle, sie sollen mal bitte mehr zahlen, als bei der konkurrenz.
udn gerade seine (noch) technische ausnahme-stellung sollte beim N95 mit zumindest vernünftiger verarbeitung zusammentreffen für das geld.
-
Bitte versteht es nicht falsch,
aber bei den ganzen Bastel-/Selbstreparatur etc Tipps vergessst Ihr hoffentlich nicht, dass es sich um 700 EUR Gerät handelt????
Sei man nun Nokia Fan oder total scharf auf das N95 - knallt es Nokia um die Ohren.
Kann ich nicht nachvollziehen, wie man in den Preis-Regionen noch zur Selbsthilfe greift. Ihr unterstützt die Hersteller nur damit, minderwertige Produkte auf den Markt zu werfen und dafür ein unglaubliches Geld zu zahlen (ob Ihr das nun über einen Mobil-Vertrag quer finanziert ist dabei doch nebensächlich).
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ein Gerät für Dich 200,- mit Versand Vorkasse.
Danke - super Angebot.
War eben dann ungeduldig und habe es vor Ort gekauft für 229,-...jetzt wieder geduldig Akku laden...schrecklich ;-).
-
das wirst du schon dem jeweiligen käufer überlassen können!
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
komisch, ich find den nicht..
http://www.amazon.de/Corsair-1…3-2347734?ie=UTF8&s=ce-de
stimmt - zu lange nachgedacht. ist weg.