den habe ich heute morgen auch schon 5 minuten angeschielt - ob die mac mini kompatibel sind?
Beiträge von lizzard
-
-
Hänge mich mal ran:
suche E50-2 Metal Black vom Händler ohne Branding, ohne Simlock
wenns nicht anders geht auch E50-1 Metal Black
-
Nokia 6230 Cover a+b + Tastatur (ohne diesen Navi-Knopf)
bevorzugt graphit / mocca
oder
black
-
auf dem Display sieht man doch im standby weiterhin "Nichts" (Uhrzeit, SMS-Eingangssymbol etc) bei dem Handy, oder?
-
ich bin verwirrt:
da habe ich doch unter anderem in diesem thread gelesen, dass die nsc sowas gar nicht verkaufen dürfen.
ist das überholt?
Danke
-
Habe das 6230 seit 2004.
Nach nunmehr 4 Handies in 3 Monaten habe ich aufgegeben und kehre wieder zum 6230 zurück.
Bis auf den enormen Staubanfall hinterm Cover das bisher beste Handie, dass ich in Nutzung hatte. Einzig das S35 kam da vielleicht noch in ähnliche Regionen.
Nur jetzt stellt sich die grosse Frage, wo ich ein neues und echtes Cover her bekommen...
Die Tastatur, SMS schreiben, gut klingender MP3-Player, lange Akku-Laufzeit, guter Empfang, die Display-Anzeige im standby (!!!) und in vielen Fällen eine Sprachqualität, die mindestens befriedigend ist, stechen
die peinlichen Icons und den nervigen "Kamera-Buckel" locker aus.
Allerdings geht seit dem ersten Tag der Equalizer nicht????
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cellphones
naja - bei premiere bindest du dich für 24 monate - also 240€ für fussball. was es alles dort gibt, kannst du auf deren seite einsehen. aber merh als genug. jetzt wird vllt 3moante im jahr kein live-fussball gezeigt. du zahlst also 60€ umsonst.ABER
rechne das mal in flex um! wenn du zu viel geld hast und es aus dem fenster werfen will - bitte. hol dir flex und werd glücklich, aber bei flex wirst du dich dumm-und-dämlich zahlen, wenn du max. fussball haben willst. es lohnt sich nicht!
dannn doch lieber binden und über ein anderes konto zb. laufen lassen, gleich kündigen udn fertig. aber geld verschwenden...naja...wären es paar €, könnt man das ja noch verstehen, aber du wirst locker das 4x zahlen, wenn nicht mehr...
schau dich premiere um, schau nach, welche ligen sie zeigen, dann schaue nach, wann diese so spielen und rechne dann mal 5€ tagesticket...viel spass beim zahlen Max. an fussball

schon der vergleich 10€/monat vs. 5€/tagesticket ist schon krass...aber naja...mir egal...
schon volljährig?
-
gibt es schon.
nur ich zahle kurzfristig auch lieber mehr als mich langfristig zu binden an premiere, da unberechenbar oft beruflich weit weg von zu hause.
-
bitte "ich hol mal Popcorn" nicht vergessen, wenn du schon anscheinend alternative freizeitgestaltung suchst.
-
Nö, zu dämlich...