-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Laut Mail werden 3 Monate von Debitel direkt erstattet, die restlichen Monate auf das (Bank-)Konto durch MH.
Danke für die Info!
Damit hat sich die Sache für mich erledigt - auf meine Debitel Konto wäre perfekt gewesen.
-
also wenn du alles besser weißt bzw. jeden sinnvollen hinweis in den wind schiesst, solltest du vielleicht mal selber den hintern hochkriegen und einfach mal google benutzen...unfassbar
-
jetzt gibt es Neue - allerdings "nur" noch 12 Monate frei.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Einer hat mit Simyo Probleme.
Ciao
fredl
Und dafür nutzt man den Telefon-Code 480
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Wobei ich persönlich nicht auf die Ultra Clear stehe. Egal ob Brando oder von sonstwem. Die spiegeln mir zu sehr. Ich nutze da die einfache Protector Plus von Brando. Die spiegelt nicht.
:top:
Die Protector Plus ist allerdings ein wenig dicker, belohnt dafür allerdings mit sehr guter Sicht bei Sonneneinstrahlung.
Habe mir vorher auch immer gesagt, dass ich mir die paar EUR wirklich sparen kann. Seit ich die eine Folie auf meinem PDA nutze, klebt sie auch auf den beiden Handies, die ich beruflich nutze.
-
das ist sein standard-verhalten. einfach ignorieren.
-
Den Dieter trifft man ziemlich oft im MM im Phoenix-Center in HH-Harburg.
Und was soll ich sagen - die zwei Male, bei denen ich direkt neben ihm an der Kasse stand, war der Mann extrem nett und ohne jede Star-Allüren zu den Kassiererinnen - an deren Aussehen hat es sicher nicht gelegen.
Tennis-Fußball / Fußball-Tennis mit BB gespielt auf dem Centre Court am Hamburger Rothenbaum Nachts gegen 1 Uhr. Gott ist das lang her...war ich da jung...aber unvergesslich.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Genau!
Frage mal "Den Mann von der Strasse" nach dem Vorfall. Du müsstest echt Glück haben, einen zu finden, der zufällig in einem Forum aktiv ist und von dem Fall weiß.
Die Anzahl derer, die bei Neckermann bestellen, sich in Internet Foren herumtreiben, dann auch die Kamera bestellt haben (nicht jeder hat den gierigen Blick UND einen eBay Account
:D) und sich dann auch noch so darüber ärgern, das die Kamera jetzt nicht kommt, liegt vermutlich in einem so geringen Promille Bereich, das die Auslieferung auch nur einer Kamera teurer ist, als der Vemeindlich angenommene Schaden durch Rufschädigung.
:top: :top:
Ich habe mich hier auch aufgeregt. Aber irgendwann sollte man mal bitte wieder ins reale Leben eintauchen!
Geht hier jetzt ja nicht um die Bestellung einer neuen Niere.
Und das Neckermann sich bei der Nummer völlig lächerlich gemacht hat, haben wir hier nicht nur zig-hundertmal gelesen, sondern wissen es als Besteller sogar selber.
Friede mit Euch
-
das steht hier doch schon...!
mehr kann man dazu nun mal nicht sagen.