-
Ein Entscheidung ziwschen beiden Geräten zu treffen im Sinne eine "vs." Abgleich geht gar nicht.
Völlig unterschiedliche Ausrichtungen der beiden Geräte.
Momentan würde ich wegen der Kinderkrankheiten, die man hier sehr schnell finden kann, jedoch keines der beiden Modelle kaufen.
-
so gern ich knocker habe, aber da muss ich leider zustimmen.
habe das bonusprogramm vorher nicht mit dem A***** angesehen, weil es dort nur Müll gibt.
Wenn man nun keine Punkte hat, weil man einen Schubladen-Vertrag hat, oder seine Punkte anderweitig verbraucht hat, dann ist das eben dumm gelaufen.
Mehr aber nicht.
-
-
Da machen wir nun eine Seite OT voll:
Wir haben den Dyson Animal Pro. Trotz...fünf verschiedener Düsen kann man das Modell auf Teppich unterschiedlicher Struktur vergessen.
Und der Staubsauger, der auf Hartböden keinen Dreck wegsaugen kann, sucht man wohl selbst bei den 40 EUR Modellen vergebens.
Zudem ist mir der Dyson zu laut.
Aber macht sich immer gut als Angebe-Ware. "Ihr habt nen Dyson...!"
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Es heißt uvp (unverbindliche Preisempfehlung) und nicht ovp (originalverpackung) 

-
EL71 opal black, Akku, Netzkabel, BA Papier deutsch/englisch in weissem BQS "OEM" Karton.
+
DCA-140,
HHS-150,
HHS-100,
ECC-100 und
EDS-100
bis auf das HHS-100 alles in original BQS Blister-Verpackung.
+
ein weiterer original verpackter BQS Siemens EBA-170 für EL71
Alles mit Rechnungen ~ 4 Woche alt.
125,- EUR inkl. versichertem DHL-Paket
Headset für das SL91 im Plastik-Tütchen ebenfalls vorhanden
-
und noch ein Ref-Link von Dir in wieviel Minuten?
können wir den/die user-in mal entfernen.
-
Zitat
Vielleicht ist die Polizei mal ein wenig schneller.
Sitzen schliesslich nur 500 Meter abwärts in der Straße.
Kauft da bloß nichts.
Wenn in der Gegend ein Laden oder was auch immer sein soll, der Ware zu solchen Preisen (bzw. überhaupt) anbieten kann...dann glaub ich wieder an den Weihnachtsmann.
-
Göttlich...also ich wollte die Kamera dem Papst zum Geburtstag schenken.
Das hat sich nun erledigt. Kann ich von meiner Bestellung zurücktreten?
Da hier nur noch Müll geschrieben wird, konnte und wollte ich nicht auf einen genauso sinnlosen und lächerlichen Beitrag verzichten.
Da Faken nicht mehr auftreten und sich die üblichen Verdächtigen die Köpfe einhauen, wäre ich für ein Schloss dankbar.