ZitatOriginal geschrieben von quattro
der neue Fabia ab 9990€. Solides Auto wie ich finde.
Exakt meine Meinung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von quattro
der neue Fabia ab 9990€. Solides Auto wie ich finde.
Exakt meine Meinung.
Dann können wir auch jeden zweiten Thread hier umbenennen, weil der billige LCD-TV Strom frisst ohne Ende, das billige Handy nur teure M2 Speicherkarten verbraucht usw usw.
Das sollte doch wohl jedem Thread-Ersteller selbst überlassen sein.
editiren geht auch in diesem forum.
bestell halt was für 50,- EUR zusätzlich und Versand ist kostenlos.
Ich wollte zwar nie wieder in pseudo-juristische Dinge hier einsteigen, aber wieso soll das ein Sachmangel sein?
Da überlegen wir lieber noch einmal ne Runde und suchen was Passenderes...
Tja,
das Unternehmen scheint wirklich von Vorne bis Hinten mit
Industrieschauspielern
durchsetzt zu sein.
So viel Mist und null Kommunikation zwischen den Abteilungen (oder gar einzelnen Personen) habe ich selten erleben dürfen.
Danke Neckermann!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Schade, dass ihr mit diesen Aussagen doch nicht ganz so richtig liegt.
Mir wurde gerade nach meiner Reklamation per Mail mitgeteilt, dass dieser 15€-Gutschein ausschließlich für Fotobücher gilt! :mad:
Mmh,
also ich habe diverse Abzüge bestellt, 2 Cent per KK bezahlt mit dem Gutschein und es hat Alles geklappt...!
wenn wir dieses modell schon erneut aufgreifen:
weiss jemand, ob man es über hotline mit XP prof oder MCE bekommen kann und ob das extra kostet?
danke
wie immer reicht hier ein:
dito
der steht hier schon drin....
Unter der angegebenen Nummer können Sie gerne anrufen - ist es die Richtige, hagelt es Ärger mangels Telefonbuch-Eintrag als Ausrede...