Kann man diese Option (Kontaktaufnahme zulassen) von sich aus nicht irgendwo deaktivieren in My Ebay.
Ich steige durch diese ganzen Optionen nicht mehr durch, bin aber sicher, dass dies früher ging.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man diese Option (Kontaktaufnahme zulassen) von sich aus nicht irgendwo deaktivieren in My Ebay.
Ich steige durch diese ganzen Optionen nicht mehr durch, bin aber sicher, dass dies früher ging.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Vielen Dank!
Und wie siehts mit denen aus?
http://cgi.ebay.de/Sennheiser-…41240QQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG und Dankeee!
Das entspricht jetzt wieder nicht der überzogenen pol. correctness, aber
ich finde es schon bedenklich, wenn solche gewerblichen / Massen-Angebote nicht mal mit korrekter deutscher Grammatik etc. verfasst sind.
"Artikel kann von der Abbildung abweichen"
Auch nicht gut...
Ich würde da Nichts kaufen.
Danke auch von mir!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
VioXX:
Was soll der Quatsch ?
Einfach mal den Thread von vorne bis hinten durchlesen, wahlweise die Boardsuche benutzen.
Wir haben alle mal Neu angefangen, oder?
Immer die Ruhe bewahren.
Danke!
Den Passus mit der Rückerstattung der Anschlußgebühr hätte sie sich auch gelich sparen können bei diesem Angebot.
So viel, wie bei denen schief lief, berechnen die glatt eine und dann muss man hinterher laufen, bis eine Erstattung erfolgt.
Ich verzichte.
Suche noch nach einem wirklich guten (!) Angebot für ein SL75 onyx black oder EL71 opal black mit original Zubehör
Auf den ersten Blick finde ich ein SL75 für letztendlich 59,- EUR sehr interessant.
Aber Eteleon....mmmh.....
ZitatOriginal geschrieben von booner
Das ist die Frage. Ich halte es für vertretbar, den Stornoschrieb als Bestätigung des (ggf.) anfechtbaren Rechtsgeschäft (und damit als Todeserklärung der Anfechtung)zu sehen. Immerhin wird dort ausschließlich auf das zeitliche Moment der Lieferung Bezug genommen. Man erkennt seitens NM die Bestellung zum Preis von 129,99€ an, will aber dem Kunden was Gutes tun, und lässt ihn daher nicht länger warten.
Schön, dass wir uns mal "einig" sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Ein Abonnement muß man (fast) immer kündigen - das ist ja das Kalkül der Verlage (Verlängerung).
Und am besten gleich die Verweigerung der Datenverwendung zu Marketing-/Werbezwecken in der Kündigung mit unterbringen... Burda Direct müllt einen gerne per Werbung zu... :mad:
(vgl. Thread "Neue Dimensionen des Telefon-Spams")
MTT
Frage war bereits beantwortet.
Schön wäre, mal wieder wirkliche News zu dem Thema zu lesen.
Danke!
Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi
Hi!
Es gibt zwar schon einen Hinweis im O2-Bonusprogramm Thread, aber ich hab mir gedacht, dass hier auch ein kleiner Tipp gut aufgehoben ist.
Gilt natürlich leider nur für O2 Kunden:
Gruß,
Sebi
Vielen Dank für den super Tip - lese den o2 Thread auch nicht.