Beiträge von lizzard

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Meine Herren, habt ihr eigentlich mal das Schreiben gelesen? ... Geh doch einmal ein paar Seiten im Thread zurück und lies nochmal nach ... Über eine einfache Bestellbestätigung (per Mail) würde hier niemand diskutieren. :rolleyes:

Das wäre ja auch peinlich...

Zitat

Original geschrieben von booner
    habe heute selbige scheinheilige stornierung wie dieterp erhalten, trotzt schriftlicher bestätigung letzte woche für den 15.4. Anfechtungserklärung ist das me jedenfalls keine.

booner, da du sonst doch so gerne mit §§ um dich wirfst:

wie wollen sie denn auch eine anfechtung erklären?

Es wurde diverse Kameras ausgeliefert, die Lieferzeit betrug von vornherein mehrere wochen und der artikel wurde im preis erst mehrer tage später korrigiert.

sorry für doppel-post, aber wenn die ihre prozesse nicht im griff haben, ist es ihr problem.

darauf reite ich auch nicht rum. nur eben nach so einem schreiben von denen mit inhalt "wir sind so nett zu ihnen, weil wir entscheiden für sie, ab welcher lieferzeit sie noch ware haben möchten.." frechheit.

Eben auch Brief bekommen, in die Firma faxen lassen...

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

"Ihren folgenden Bestellwunsch können wir leider nicht in der versprochenen Zeit liefern:

Canon....

Wir möchten Sie nicht länger warten lassen und haben die Ware storniert."

Ja genau, soweit kommts noch.

Bisher war es ja ein Spaß für mich, aber bei so einer Kunden-Verdummung: Jetzt will ich sie ganz sicher haben.

Es gibt wahrlich Wichtigeres im Leben, aber die paar Minuten für ein Antwort-Schreiben gönne ich mir.

was booner kann, schaff ich schon lange - posten wir Alles doppelt - juhu!

"Jaja, unsere kleinen Jura-Studenten. Ach schrecklich - hoffentlich bleibt Eure tolle Welt im realen Beruf nachher auch so schön, wie ihr es zu glauben scheint (ja, ich weiss, Ihr arbeitet alle schon ganz lange und seit keine Studenten mehr...blabla...).

Mein Deal war ziemlich in die Hose gegangen.

Es gab einen für mich sehr guten Alternativ-Vorschlag.

Von allein kam man dann nach noch akzeptabler Zeit auf mich zurück, um diesen Vorschlag zu Ende zu bringen, der eine Überweisung an mich darstellte.

Dafür dass ich zwei oder drei kurze Mails schrieb, von denen eigentlich nur die erste wichtig war, eine Leistung, die ich woanders so mal gerne sehe würde ausserhalb von Amazon.

Wie schön öfter gesagt, ist dieser Foren-Bereich defintiv der Falsche für Leute, die entweder unter Geldmangel leiden, oder aber Ware schnell bei ebay vertickern wollen zur Aufbesserung ihrer finanziellen Situation..."

Edit:
    Zugeständnis - auch ich habe lieber Alles schriftlich und sehe Telefonate in problematischen Situationen als meinen natürlichen Feind an.

Jaja, unsere kleinen Jura-Studenten. Ach schrecklich - hoffentlich bleibt Eure tolle Welt im realen Beruf nachher auch so schön, wie ihr es zu glauben scheint (ja, ich weiss, Ihr arbeitet alle schon ganz lange und seit keine Studenten mehr...blabla...).

Mein Deal war ziemlich in die Hose gegangen.

Es gab einen für mich sehr guten Alternativ-Vorschlag.

Von allein kam man dann nach noch akzeptabler Zeit auf mich zurück, um diesen Vorschlag zu Ende zu bringen, der eine Überweisung an mich darstellte.

Dafür dass ich zwei oder drei kurze Mails schrieb, von denen eigentlich nur die erste wichtig war, eine Leistung, die ich woanders so mal gerne sehe würde ausserhalb von Amazon.

Edit:
    Zugeständnis - auch ich habe lieber Alles schriftlich und sehe Telefonate in problematischen Situationen als meinen natürlichen Feind an.

Wie schön öfter gesagt, ist dieser Foren-Bereich defintiv der Falsche für Leute, die entweder unter Geldmangel leiden, oder aber Ware schnell bei ebay vertickern wollen zur Aufbesserung ihrer finanziellen Situation...

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bitte nicht!
    Ist schon schlimm genug dass DHL heute nicht zustellt und der Thread daher so herumdümpelt :D

Das klingt doch, als hätte da noch einmal jemand nachbestellt....:D :D

Der Rest belebt dann einfach wieder seinen Glauben an den Osterhasen und sucht in einer Woche alle Freiflächen ab...:top:

gähn!

ich habe auch bestellt. aber könnt ihr euch langsam mal wieder einkriegen?!

und wenn ich hier immer unsere heldenhaften jura-studenten sehe mit fehlendem weitblick wird mir auch immer ganz übel.

es geht hier um eine kamera, die offensichtlich zu einem falschen preis angeboten wurde und bei der noch einige fehler seitens neckermann gemacht wurden.

deshalb auf seinen "rechten" rum zu reiten, um die böse wirtschaft an die wand zu stellen....

ja, tut mir auch echt leid, dass ich diesen beitrag verfasst habe.

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    und alle die keine bekommen,in spätestens einem Jahr gibts die regulär für 130 Mücken,also nicht traurig sein :)

Zwar ist die A Serie, seit sie in China gefertigt wird, nicht mehr ganz so gut. Die Preise dennoch stabil.

Für meine Powershot S80 bekomme ich Heute sogar mehr, als ich vor einem Jahr bezahlt habe.

Canon ist eine gute Wert-Anlage und schönes Spielzeug.