-
Shure E2C !
Lieber einmal kaufen, dann aber richtig. Zu Bedenken ist aber, dass man ein wenig pfleglich mit Ihnen umgehen muss wegen der grazilen Kabelanschlüße.
In Zeiten des Internet auch nicht schwer zu beschaffen und Belohnung durch tolle Transparenz, wenn auch wenig Bass:
audio-technica ATH-CK5, so um die 20 EUR
-
-
ich auch nicht,
aber da ich heute nachweislich irgendwie mindestens ein brett vorm kopf habe, gebe ich mich trotzdem geschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Da ist aber jmd knauserig.
Wir nehmen die Rückläufer von Vertragsstrornos als Leihgeräte.
zZ zB D900, N80, W810i, Z610 etc
Halt alles was die Kunden zurückgeben. Was soll ich sonst damit machen, also "Neu" verkaufen? 
Alles anzeigen
Mir anbieten...
-
Gebühr für die Zusatzoption Top-Angebot in Kategorie und Suche
zzgl. 14,95 EUR
edit:
ok, ich geb ich....
-
Zitat
Original geschrieben von bedburg
Hallo,
bei mir steht im Kundenkonto seit heute morgen " versendet". :p Und das für 109,99 Eus
Werd bescheid geben, wenn die Kamera Morgen oder Montag kommt.
Gruß
... 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Aber wie hoch sind denn bei sowas die Einstellgebühren, falls es niemand kauft? Boar habe ich lange kein eBay mehr gemacht... 
4,80 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Weitergerechnet: 1.355 EUR - 720 EUR = 635 EUR / 24 = 26,46 EUR für den Max monatlich.
Vorausgesetzt, jemand braucht genau diese Kombination = PS3+K510i+Max
Suche zwar den Max,
aber dann doch bitte ohne dieses Handy. PS3 muss auch nicht sein, aber och Gott, ist ja bald Ostern - kriegt das eigene Kind halt zum 11. Geburtstag nen Ferrari ;-), wenns zu Ostern schon zu ner PS3 reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz
Es ist nur eine Vermutung, aber es soll noch Leute geben, die schließen Veträge ab, um diese hinterher auch zu nutzen... und ich spreche nicht von Schubladenstauraumvernichtung :D.
Das klingt logisch,
aber deshalb frage ich auch nach, denn in diesem Fall schließe ich meine eigene Dummheit nicht aus.
-
EDIT: Bitte nicht weiterlesen - war zu dämlich. Biete das super Wetter als Ausrede an...
Bin sonst immer für Euch, aber das Angebot gibt mir Rätsel auf.
599 + 120 = 720 EUR
stehen gegenüber
299,- + 24 x 44 GG = 1355 EUR
Warum sollte ich diesen Vertrag abschließen?
Gelte ich mit 299,- EUR Alles ab (wie bitte?), bin ich natürlich dabei!