-
Zitat
Original geschrieben von lissy2
Keine Sorge in Ebay kommen die Teile auch sobald ich Fotos habe. Ist ja echt wahnsinn wie es hier abgeht. Man will eigentlich nur etwas verkaufen und wird als Schwerverbrecher hingestellt. Ist echt witzig, aber kann ich aufgrund der Summe ja auch verstehen. Also nochmals sobald ich die Telefone habe, kommen Fotos rein bei TT und Ebay und dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben. Bis dann ....
Bitte löse Dich doch mal von Deiner "Fotos kommen sofort rein" - Masche.
Darum geht es hier niemandem.
Entweder antwortest Du mit Fakten, die hier bereits mehrmals angefragt wurde, oder schweigst besser für immer.
-
Re: Re: Nächste Stufe erreicht
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ist ein Schreiben schon ein gültiger Kaufvertrag oder erst die Auslieferung?
Zitat:
"Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware"
Zitat Ende
Immer locker bleiben - Alles nur ein Spiel.
-
-
Wieso ist bei Neckermann keiner in der Lage entweder die Artikel-Nummer vollständig zu köschen oder den Preis anzupassen...selbst schuld - jetzt habe ich sie aus purer Langeweile vorm Schlafengehen auch bestellt.
Nacht Jungs und Mädels!
Und haut Euch nicht so doll verbal auf den Kopf - interessiert auch keinen.
-
die sache stinkt einfach von vorne bis hinten.
armer paypal-verkäufer!
-
und kostet immer noch mind. 50 EUR, also nicht 0 EUR
ein schnäppchen bleibt es natürlich, wenn man darauf steht.
-
Vielen Dank an dieser Stelle für die prompte Lieferung meiner "Nachschub"-Bestellung!
-
Nur ist es sicher auch nicht das Drama, das Du hier abfeierst.
Allerdings teilt TM1 sehr gerne aus und sein beleidigtes Verhalten ist somit nicht gerade so erwachsen, wie er sich hier gerne verkauft.
-
4 Karten von mir zu vergeben.
PN an mich.
Zum Antworten komme ich aber erst heute Abend.
Für Mitglied hier vor 2007!
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Naja, wer es kauft ist selber Schuld.
Damit kann man das ganze Thema sehr schön zusammenfassen und abschließen und dann vielleicht doch nochmal einen Versuch starten, um BTT zu gelangen.