Mist - trotzdem vielen Dank meilow.
Ich hoffe, dass steht nicht bereits in Deinem Test und ich habe es...egal.
Dann mal auf zu ebay.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist - trotzdem vielen Dank meilow.
Ich hoffe, dass steht nicht bereits in Deinem Test und ich habe es...egal.
Dann mal auf zu ebay.
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Warum erklärst Du es nicht ein klein wenig genauer, anstatt nur Ja/Nein lautetxxxxx zu schreiben?
Mach Dich bitte nicht auch noch bei mir unbeliebt. Reicht völlig, was für nen Zirkus Du Gestern im Nokia 6300er Thread aufgeführt hast.
Danke und Ende.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was steht bei Dir im Netz bei "Status"?
05.03.2007:
Bestellung akzeptiert
PaketNr.: XXXXXXXXXXXXX
Hatte aber auch - wie oben schon steht - eine Versandbestätigung von E-Plus bekommen.
Danach war es drei Tage bei Hermes.
Ist es richtig, das man das Display nicht erkennen kann, wenn Licht aus? Hatte irgendwo zwei andere Fotos gesehen.
Wenn das so ist, dann kann es gerne jemand haben bei Interesse. UVP + 7 EUR Versand DHL.
So mein Z150 (per KK bestellt) ist eben angekommen.
Bzgl der Länge habe ich es mir schlimmer vorgestellt.
Vielen Dank an den Tipp-Geber!
P.S.: Da wollt dieser Fahrer eben tatsächlich noch meinen Ausweis sehen - drei Treppen nach oben "ach ne, doch nicht". Das hatte ich ihm versucht klar zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Die Nokia's sind heute eingetroffen, 2 Paletten Motorola's kommen morgen....
ich behaupte einfach mal mit hinweis auf dieses zitat von gestern, dass es heute viel zu tun gibt und antworten dementsprechend etwas länger dauern sowolh bei bestellungen als auch bei fragen zu abläufen, die man evtl. lieber intern hätte klären sollen ziwschen käufer und verkäufer...
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
naja hier krieg ich einfach mehr Meinungen...
über das thema gibt es bereits genügend austausch.
nur weil dieser noch nicht im zusammenhang mit dem F3 steht, ändert es an der sache nichts und bleibt somit (hier insbesondere)...unnötig und ist im konkreten fall eher per PN vorzunehmen, da du ja eine "risiko- / ich trau mich nicht-beratung" wünscht.
bitte keine PNs mehr an mich in diesem Zusammenhang.
macht eure augen auf und alles löst sich von selbst auf.
ZitatOriginal geschrieben von bulour
Ich hätte eine Frage an die Besitzer. Ist die Schrift beim SMS schreiben auch so gross wie beim anwählen einer Nummer oder kann man diese auch kleiner machen?
Ja / Nein lauten die Antworten
kannst du das mal bitte löschen, oder soll es ein Mod machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Revilo
Danke schonmal!!!
Noch eine Frage:
Sind die Geräte von T-Mobile mit Net- oder Simlock?
Kann ich mit meiner D1 Vertragskarte damit telefonieren?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
mein vor knapp einer Stunde erworbenes F3 hat keinen reinen Simlock sondern "nur" einen Netlock. Gespräche mit meiner Vertragskarte waren überhaupt kein Problem
siehe Seite 12
Empfang:
Sei es T-Mobile, Vodafone, O2 - bei mir super, wobei O2 mit anderen Handies (6230, T610) am selben Ort sonst schwächelt.
Simyo ist auch voll da, allerdings bucht es sich manchmal nicht ein - dazu muss ich aber bemerken, dass die Karte einen Riss hat. Bei meinen anderen Handies funktioniert sie fehlerlos. Denke es liegt an der Karte.
Qualität:
Höchste Lautstärke ist gefährlich für Ohren.
Klang gut bis sehr gut
Vibration ist ok, vielleicht ein wenig schwach.
Die Ansagen und Töne rauschen vernehmbar, aber wie gesagt, bei eigenen Gesprächen nicht vorhanden.
Verarbeitung ist für die Zielgruppe und Preis 12,50 (inkl. Versand) sensationell - hatte aber auch ganz niedrige Erwartungen.
SMS:
Gut lesbar nach sehr kurzer Eingewöhnung. Schreiben geht auch, natürlich nicht sonderlich komfortabel.
P.S.: Mit Lack/Edding auf den vier Schrauben erfährt das F3 gleich eine 100%ige Wert-Steigerung.... ![]()
der war (und ist!!) gut joker.
An dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal sehr bedanken bei audioelektronik.
Von Anfang bis Ende eine klasse Abwicklung für jeden, der vor diesem Angbeot schon mal irgendwo auf völlig legale (!!!!) Weise ein Prepaid-Paket erworben hat.
Für alle Anderen gibt es hier genügend Aussagen von mir zu finden, zu denen ich weiterhin stehe.
Ich hoffe es wird auch in Zukunft super Angebote von dieser Firma geben (die es zudem bereits vor diesem Knaller hier gab!).
Gute Nacht.