gar nicht - war nur ein blöder spruch von mir - sorry...
man leute - über sowas wird hier nicht im ansatz diskutiert. denkt euch euren teil und gut ist.
google hilft! punkt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gar nicht - war nur ein blöder spruch von mir - sorry...
man leute - über sowas wird hier nicht im ansatz diskutiert. denkt euch euren teil und gut ist.
google hilft! punkt!
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Wie ist denn die Gesprächsqualität des F3?
Ich finde sie sehr überzeugend. Klar und ohne Rauschen - das bereits im T-Mobile Netz.
Allerdings sollte man nicht vergessen zu erwähnen, dass das gesamte Gerät leicht "mitschwingt" bei der Sprachausgabe.
Der Lautsprecher ist nicht wirklich gut entkoppelt.
EDIT:
Aber lasst uns doch bitte diese Dinge im entsprechenden Motorola Thread weiter diskutieren.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Sag mal ist euer Gerät auch so schlecht ausgeleuchtet? Das Display ist ja unter aller Sau beleuchtet
Ja, da wirst Du aber auch kein besseres F3 finden.
Mich störts nicht, hatte dies auch vorher schon in diversen Videos gesehen.
EDIT:
Finde das hier nicht (hatte es aber irgendwo gelesen...): Gehen Rufton und Vibra gleichzeitig?
toll, wieder jede spannung genommen
:top:
allerdings stört es mich bei meinem kaufpreis auch nicht, die paar eur draufzulegen, damit es dann auch ohne netlock ist.
aber freut mich trotzdem!
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Dann einfach noch bis anfang nächste woche warten, dann geht es nämlich weiter. Übersehen wird keiner, es wird schon einen Grund geben, warum bisher nichts gekommen ist.
Es ist nunmal leider nicht möglich, dass alle zur gleichen Zeit etwas bekommen.
Gruß,
Christian
vielleicht hilft das ja weiter, bis er - wie jeden tag - antwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Erklärst Du auch, warum?
Bei extrem besteht das Problem leider darin, dass sie zum grossen Teil Überkappazitäten anderer Hersteller aufkaufen oder aber freie Produktions-Kappazitäten in den Produktions-Straßen.
Damit kann man beim kauf dieses Produktes klasse Ware erwerben, aber auch Müll, der sich im glücklichen Fall nur durch langsame Geschwindigkeit der Karten zeigt.
Sehr schwankende Qualität.
BTT:
Mit einer guten Karten kann man sicher Arbeitsqualität gewinnen. Dies kann beim Routing die Geschwindigkeit, fehlerfreie und zeitige Sprachausgabe etc. betreffen. Ich "schwöre" in dem Zusammenhang auf Produkte von Transcend.
Allerdings bietet auch diese Firma mittlerweile "Billig-Serien" an.
"Schnappi / geWAPpnet" hat offensichtlich einen schlechten Tag.
Aber das er deshalb gleich zur "Hexen-Verbrennung" des Mods aufruft, war wohl auch unter demokratischen Gesichtspunkten und freier Meinungsäusserung eher völlig daneben.
Das er mich sehr "plump" angemacht hat dafür, dass ich die Frage eines Users mit zwei Zitaten anderer User eine Seite vorher beantwortet habe, stützt das eigentlich nur.
Aber das ist vielleicht auch das Problem. User (auch ich habe das leider schon geschafft), lesen sich Threads nicht mehr durch und fragen Dinge, die Minuten vorher schon geklärt wurden. Das führt dann schnell zu Unmut.
Das - nach meiner Meinung - speziell in dem doch zum Teil sehr schnelllebigen Werbe-Forum.
Mein Statement:
Ich bin direkt, aber sicher nicht unter der Gürtel-Linie, ausser man fordert es heraus.
Meine OT-Post belaufen sich objetkiv auf 6, wer damit ein Problem hat...ja, dann ist das halt leider so.
Ich habe einem Händler "unter die Arme gegriffen" / verteidigt, der ein super Angebot gemacht hat, man dann aber ständig über ihn hergefallen ist. Das zum Teil sicher mit der Stimme, wie sie aus dem Wald heraus kam. Wenn hier also Mitglieder völlig kritikunfähig sind, aber selbst gerne "brüllen"...kann ich nicht ändern.
Das Joker und ich hier nun von ein paar an den Pranger gestellt wurde ist besonders witzig, da wir beide uns schon mal in den Haaren lagen, dies aber offensichtlich sportlich sehen und nicht nachtreten.
Ich finde hingegen sehr unschön, wenn Leute, die insbesondere mit diesen Threads bisher nichts zu tun hatten, nun hintenherum "nachtreten", auf der anderen Seite aber andere User wiederholt sehr gern darauf hinweisen, dass sie an der jeweiligen Stelle dieses oder jenes nicht zu posten hätten.
Gegen tatsächliche Trolls, der sich nun z.B. joker und mich ausgesucht hatte (und hat), wurde schnell vorgegangen.
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
die ersten Nokia 6300 befinden sich seit letzter Woche im Umlauf. Der Handel dürfte in dieser Woche und der Woche vor der CeBit größere Mengen bekommen.
Produziert wird das Nokia 6300 in Ungarn.
Gruß Dominik
Das steht doch die Antwort auf all unsere gierigen Fragen - oder habe ich da etwas falsch verstanden?
An der Reputation des Verfassers gibt es jedenfalls keinerlei Zweifel für mich.
Eine weitere Ausführung ist doch erst dann wieder sinnvoll, wenn hier jemand schreiben kann "sofort lieferbar" oder "ich habe es gekauft."
Wieso so kompliziert?
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Hör auf ständig das Forum vollzuspammen und OT zu posten!
was hast du denn für sorgen?