das war bei dem KRZR Z3 auch so, das ich für ein paar tage hatte.
bin dann einmal durch die einstellungen gefurcht und weg war es. aber leider kann ich dir nicht mehr sagen, wo ich was geändert habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das war bei dem KRZR Z3 auch so, das ich für ein paar tage hatte.
bin dann einmal durch die einstellungen gefurcht und weg war es. aber leider kann ich dir nicht mehr sagen, wo ich was geändert habe.
in die Wette steige ich mit ein und erhöhe den Pott!
das hält eisi niemals durch
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ob ein Gerät ein Branding hat, steht immer im Abschnitt "Weitere wichtige Infos zum Handy/Gerät"
m.a.W. muss ich bei einigen Modellen laut dieser Beschreibung auf Euren Seiten "Gott-Vetrauen" haben auf das, was da kommt?
wurde hier zwar schon als Händler-Polizei betitelt, aber dafür habe ich nun ausnahmsweise mal kein Verständnis.
merkwürdies Geschäftsgebahren.
Schade.
öffne doch einfach eines von meinen beiden - ich gebe hiermit das ok, falls dies dem mob hilft.
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
"Branding" bei eplus?
Ich ergänze mal um das Samsung C130 für 20,- € und das SE K510i für 80 ,- € (Geizhals 49 € und 118 €).
Die sind weg, wenn ich nicht Etwas übersehen habe.
Leben und leben lassen.
Wenn es dann solche Angebote nicht mehr gibt, habt ihr alle die grossen ???? überm Kopf.
Dabei hätte eine Runde mit den Karten telefonieren ausgereicht, um den Händler zu motivieren, auch weiterhin Angebote auszuarbeiten, von denen er auch was hat.
Oder glauben hier wirklich so enorm viele Leute, ein Händler macht solche Sachen, weil er sich über Eure "Danke"-Mails so sehr erwärmt?
Aber da fehlt Vielen hier leider absolut der Horizont für.
Heute kam meiner.
Geht bei den Anderen hier der Bassteil und Ein/Aus-Schalter auch eher schwerfällig nach oben?
Beim drücken knarzt es zumindest bei mir auch.
Klang ist für die Grundfläche eines Tischtennis-Schläger genial in Zusammenspiel mit dem Nokia 6230. Lautstärke ebenfalls.
Wenn man den Artikel vorne ein wenig anwinkelt hat man einen Bass, der unerwartet ist (legt man zB einfach mal sein Handy drunter...). Normal auf aufgestellt aber auch noch ausreichend. Die Abstimmung des Systems halte ich für sehr gut.
EDIT:
Alles oben Gesagte gilt für den Betrieb mit Netzteil.
Gefüttert mit Batterien ist die maximale Lautstärke erheblich geringer und der Kasten wirkt irgendwie "saftlos", ohne das der Klang schlecht wäre, aber ein wenig ernüchternd.
oh man....
Man gehe ins Samsung Forum - Forum durchsuchen - "Samsung SGH-Z150" - Suchen! - ah....oh...
hier im Forum
habe gestern nacht die suche benutzt - das schaffts du auch. bin ich mir sicher!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
manchen muss man wirklich alles hinterhertragen
Aber mal Hand auf's Herz: Ist das Samsung wirklich so gut? Speichererweiterung?
Ja ich könnte suchen sitze aber grad im Geschäft und möchte den Traffic hier nicht überstrapazieren
meine banale entscheidungsfindung:
- bisschen lang...
- 70 EUR!
- schwarz
- kameras nutze ich nie, ausser vielleicht wirklich mal zum telefonieren
- höre meist nur ein album zur selben zeit..50MB reichen für mich
- dünn! (da meine Handies nur in der Hosentasche sind, enorm wichtig)
- elegantes Äusseres
- UMTS (wofür auch immer)
- dünn!!
- kein Branding, kein Simlock
- Meilows Test gelesen
- 70 EUR!!
- dünn!!!!
- keine Versandkosten
- Fernabsatzgesetz
- "Mist, gekauft!"