was mag wohl das Wort Details bedeuten....mmmmhhhhhhhh????
Beiträge von lizzard
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ganz rechts in der Samsung-Reihe?Warum kriegen die es einfach nicht gebacken, dass man auch zwei Geräte gleichzeitig bestellen kann!? Das klappt nicht mal dann, wenn man zwei verschiedene Geräte bestellen möchte. Wenn man keine KK hat und dann jedesmal für den Nachnahmeversand 5€ zahlen soll, ist das schon ärgerlich. :mad:
knocker - jetzt mal ernsthaft:
so lang, wie du schon hier aktiv bist und ohne KK? das macht keinen sinn.
-
bei mir (immer noch) ja.
-
um diese uhrzeit bin ich vorsichtig!
habe auch schon 5 versuche benötigt, die KK-Nummer korrekt einzugeben.....
Vielen Dank Meilow für den Tipp, vor allem aber für den vorhandenen Test zum Handy!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Auktion beendet
ich hasse es, wenn ich mit meiner pessimistischen einstellung richtig liege.
-
ungünstig verdickt nach oben! war ziemlich angeekelt, als ich es in der Hand hatte.
aber nun mach ich mal schluss, da es nicht meine anfrage war.
sorry!
-
Ich brauche es nicht, aber wenn ich mir schon ein neues Handy kaufe, dann soll es defintiv UMTS können.
Zumal für meine Bedürfnisse auch die Serie 40 völlig reicht - für den Rest habe ich einen PDA.
Letztlich finde ich diesen halben "Zeigelstein" doch sehr angenehm in der Hand im Gegensatz zu diesem planlos verdickten E50.
-
Also wenn man hier schon ein E50 ohne Kamera für 169 bekommt, dann...na egal.
Ich suche auch ein 6233. Farbe egal, aber ohne Netlock und ohne Branding.
Für 150,- EUR wäre ich dabei.
SAMMELBESTELLUNG!
-
Habe hier noch eine Sagem Kabelbox 2x Intel, neuestes GLJ Image.
Von rechts aus 0,5 Metern draufgeschaut könnte sie vier Streifen im Display haben - grundsätzlich aber Nein. Neues Gehäuse und FB.
Bei Interesse PN mit Angebot, sonst nächste Woche bei 321
Preisbeispiel:
http://cgi.ebay.de/D-Box-2-SAG…22098QQrdZ1QQcmdZViewItemund ich habe noch ~ 300 weitere positive Bewertungen.
Also bitte nur ernsthafte Angebote, denn mir ist es gleichgültig, wo ich verkaufe.