Beiträge von lizzard

Zitat

Original geschrieben von clio
    Bestellt :top:

PS: Geht es Euch auch so, dass ihr (seit ihr bei TT aktiv seid) irgendwie weniger Geld am Ende des Monats habt? :D

Definitiv!

Das grösste Übel: Apple refurbish Shop..."heute kauf ich...nein....doch...aahhh".
    Wieso steht hier was über den? Ohne war ich "glücklich".

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Wißt ihr, es nervt. Ich schaue hier jedes mal rein um zu schauen, ob es was neues gibt (Versand bla, etc.) Aber irgendwie gibt es hier nur Hiebe für Audioelektronik. 75% des Threads bestehen doch nur noch aus feindseligkeiten und Anmachen. Wo sind eigentlich die Mods? Kann hier mal wer einschreiten?

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    @Mods': Ich glaube dieser Thread läuft langsam aus dem Ruder.

!!!!!! - sont sind sie auch immer schnell bei der Sache....

Kann man bei einem O2 Genion Altvertrag mit 10 Sekunden-Taktung und monatlichem Grundpreis 13,09 EUR

ein SMS Zusatzpack ordern???

Ich finde auf der O2 Seite keine Möglichkeit.

Bitte nur Frage beantworten und nicht fragen, warum ich den überhaupt noch nutze.

Danke!

sieht doch gut aus.

die bewertungen sing gemessen an der gesamtzahl für einen handy-händler doch ok.

das das handy gebrandet ist, weisst du hoffentlich?!

scheint auch direkt von O2 zu sein (gibt es bei denen überhaupt etwas anderes?).

der händler scheint ein wenig träge zu sein, wenn es mal ärger gibt. aber seit "meinen" erlebnissen mit den drei tyrannen/tr.....n aus dem Motorola F3 Xtra Thread bin ich da sehr vorsichtig, immer alles auf den ach so bösen Händler zu schieben.

wenn ich nicht etwas gegen branding - egal welcher form - hätte, könnt auch ich glatt darüber nachdenken.