oder unser pubertierender Kleine feierte sein ersten Karneval und hält sich immer noch für witzig....
Beiträge von lizzard
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Aber das könnt ihr jetzt gerne alleine weiter zerreden - ich warte nur noch gemütlich auf das Eintreffen meiner Bestellung.
Meine Hochachtung gilt wieterhin allen Händlern: Wie ihr das Geschäft bei einer derartigen Klientel noch wieter mit Spass und Engagement betreiben könnt - alle Achtung :top:Das ich das nochmal schreiben würde:
Ich schliess mich TM1 vollumfänglich an.
Schönes Wochenende
-
dem kann ich mich nur anschließen.
lasse wichtige dinge über einen freund überweisen. da sind sogar überweisungen gegen 18 Uhr nächsten Tag beim empfänger.
wie das geht und warum ist mir ein rätsel. aber die bank deshalb wechsen...muss auch nicht sein.
-
Ich bedanke mich hier mal abschließend bei den 3-5 Idioten, die sich auf den letzte drei Seiten und seit letzten Dienstag schon allein wieder erkennen werden.
Wenn ich schon sehe, wie Euch eine solche Abwicklung in "Streß, Panik etc." versetzt, habt ihr ja wohl bei dem Besuch bei Eurem Arbeitsvermittler alle 3 Monate richtig die Hosen voll.
Anders ist die Dummheit, Naivität und Frechheit, mit der ihr hier eine Bestellung von 500 Leuten sabotiert wird, nicht mehr zu erklären.
und tschüss
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
PS: Auch rechtlich gesehen ist das sehr bedenklich, erst nachdem der Kunde überwiesen hat etc. mit dem gesamten Ablauf und den zu unterschreibenden Verträgen rauszurücken. :mad:
Für diesen ganzen Fernabsatzkrams gibt es recht eindeutige Ablaufvorschriften...Du hättest das Geld erst nach Erhalt der Unterlagen überweisen können.
Aber dafür bist Du wohl zu sehr im Fluss der schnäppchen-geilen mitgeschwommen.
Der Rest entspricht Deinen sonstigen Kommentaren...
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hm, ich habe am Dienstag zwar alles in diesem Registrierungsformular eingetragen und auch direkt den faelligen Betrag ueberwiesen - allerdings habe ich keine T-Mobile Unterlagen per Email von euch bekommen =/.:flop: :flop: :flop:
kannst du nicht wenigstens die vorseite lesen? oder soll audio....sich wirklich jede seite wiederholen??????
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Dann kommst du auf dem Weg zum Briefkasten wenigstens mal wieder an die frische Luft.
Für 14,90 € nehme ich "solche Hindernisse" gerne in Kauf.
:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob S.
Was denn bitte für ein Onlineformular? Habe ich nicht bekommen. Wo finde ich das?hast du eine mail bekommen mit betreff
"Ihr Kauf bei Audioelektronik.com
Hallo xxx xxxx,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf bei "Audioelektronikshop" .
Bitte klicken Sie auf den folgenden Link um zu unserer Registrierungsseite zu gelangen.
Füllen Sie auf dieser Seite bitte das Formular komplett aus und senden dies danach an uns ab"?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo Patrick,ich denke dass wir die Bestätigungen am Dienstag nächster Woche inkl. den T-Mobile Unterlagen via E-Mail versenden!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marcodas leben kann durch lesen so einfach werden...
-
Dem schliess ich mich an.
Sucher allerdings hauptsächlich eine Quelle für
Latte Macchiato