-
für alle Verrückten:
in schwarz wieder direkt von Amazon verfügbar
http://www.amazon.de/gp/produc…8&creativeASIN=B000NFW0PU
und bitte langweilt micht nicht wegen dem Ref - da Link von der TT-Seite kommt, habe ich so oder so nichts davon und muss den Link nicht noch ändern!
-
in metal black hätte ich auch Interesse.
-
finde ich grundsätzlich auch klasse!
.
-
Wer mit 20 EUR weniger im Geldbeutel ein Problem hat, sollte sicher nicht auf Schnäppchenjagd im Handy-Bereich gehen!
Der Rest ist ausdiskutiert.
Schade ist, dass jeder vernünftige Händler schon jetzts sehen kann, dass so eine coole Aktion dermaßen schnell nach hinten losgehen kann, dass man lieber die Finger davon lässt.
Das wiederum liegt einzig an der rumjammernden Einstellung von vielen Deutschen. Da sind wir unschlagbar.
Ich warte auf meine Handies und bin hier raus.
-
drei Personalausweise (oder Personen) und "Problem" gelöst.
-
Group Identifier Level
oh wie einfach wäre es gewesen, das selbst herauszufinden, wenn es dich wirklich interessiert hätte...aber das gilt eigentlich auch schon für deine grundfrage
EDIT: boa, jetzt auch noch den eigenen Beitrag editiert, damit meine Antwort im luftleeren Raum schwebt. Aber ich lass es mal stehen, falls noch einer angetrollt kommt.
-
-
storniere doch einfach, wenn dir die antwort so wichtig ist und du schon bestellt hast.
dann kaufst du dir entweder ein freies für 40-60 EUR oder wenn die antwort feststeht woanders ein Xtra-Pack für 30-77,45 EUR.
es weiss momentan niemand.
EDIT: tja, nun ist das passiert - siehe oben - was ich schon vor seiten geunkt habe.
und ich habe vollstes verständnis dafür.
-
Ja...Ja?...JA!
es nervt!
lasst einfach die finger davon und die, die sich freuen, haben ihre ruhe.
-
Mir ist es gleichgültig, aber ich weise darauf hin, das nach dem Edit meiner Zusammenfassung das F3 nun auch GID-Lock haben soll und nicht nur Netlock!