Hättest Du auf eine Antwort auf meine Beitrag verzichtet und mal eben oben editiert wären viele Nachfragen erspart in Zukunft.
Bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hättest Du auf eine Antwort auf meine Beitrag verzichtet und mal eben oben editiert wären viele Nachfragen erspart in Zukunft.
Bitte
stimmt:
habe es bei mir auch ergänzt, damit er nur einmal copy und paste durchführen muss.
Bei der rasenden Entwicklung dieses Angebotes (und der Faulheit mancher User) wäre es im Interesse Aller, wenn der Threadersteller die hinzugekommen Infos
im ersten Beitrag hinzufügen würde.
Erspart ihm enorme Arbeit!!
Fasse zusammen:
- bei Bestellung von zwei Handys (Paketen für die....unter uns) nur einmal Versandkosten 4,95
- Anlieferung Ware (Motorola UND Nokia) beim Anbieter: voraussichtlich(!) nächsten Dienstag
- Bank: Sparkasse Oberhessen, Kontonummer XXXXXXXX4
- Handies: auch (!!) Motrola F3 + Nokia 1600 GID Lock ->Xtra-pack Handies von t-mobile mit GID-LOCK gehen nur t-mobiel Xtra Karten (+ karten mit T-D1 aufschrift)
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
ich musste auch zwei f3 bestellen...
schrecklich, immer diese guten angebote...!
danke
richtig so.
zuerst hatte ich nur eins bestellt. aber das machte bei dem preis und den einmaligen versandkosten einfach keinen sinn.
der ist immer so - aber das sieht er nicht
das sind wir mal einer meinung.
zudem 5 cent pro minute oder SMS im eigenen netz. klasse, wusste ich gar nicht.
oder gilt das nur für eine sog. xtra-click karte????
nicht zu vergessen: akku und ladegerät sowie schutzhülle!
ich bevorzuge und NUR netlock - bei dem preis.
ach ne, was für ein spaß!
Nokia Modell allerdings härtere Maßnahmen (aber hier ist ja nicht das N-Forum)
ubrigens seit Heute im Werbeforum für 9,95 zzgl. Versand als Xtra-Pack...
umso besser für uns.
wenn es dann tatsächlich nur netlock haben sollte...hammer.
habe gleich zwei bestellt.
wenn nur netlock, dann geht es normalerweise.