BTT pls
Beiträge von lizzard
-
-
und bitte komm nicht auf den idee und verkauf das handy!
denn auch wenn das nicht mein job ist, so ist der vertrag von mobilcom.
also gehe ich davon aus, dass das handy dir erst nach ablauf von 24 Monaten gehört. man möge mich korrigieren.
wer weiss, was in der langen zeit noch passiert.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
um das noch zu ergänzen. sind die simkarten eingebucht, ist das handy benutzt und/oder ist es länger her als 4 Wochen ist der Vertrag unwiederruflich geschlossen und du bist zur Zahlung verpflichtetGruß TIm
das steht jetzt schon dreimal auf der ersten seite....
-
es geht nicht darum, ob du dumm bist. woher sollte ich das beurteilen können? ich kenne dich nicht.
nur auch jetzt wieder beweißt du, dass du nicht bei der sache bist. deine frage wird im zweiten kasten von oben beantortet.
ich zitiere:
Simkarten noch nicht eingebucht? Handy noch nicht benutzt? Noch nicht 4 Wochen her? Zurückschicken.
ich gehe allerdings bei dir sicher davon aus, dass weder dass eine noch das andere noch erfüllbar von dir ist.
also wirst du zahlen und hast etwas gelernt fürs leben. für 717,60 EUR hätte man aber wahrlich klügeres anstellen können.
-
tut mir leid, wenn ich es mal so direkt sage:
aber mit dem lesen hast du es nicht so, oder?
auch diese frage war unnütz, denn sie ist im 2 kasten von oben dieses threads schon beantwortet.
du schliesst rechtsverbindliche verträge. daran ändert sich nichts, nur weil man so tolle handies etc. bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@ Lizzard: Hast ja recht, aber so bin ich nunmal
Da ich aber eh zuhause bin, kann ich sowieso nichts ausrichten!Na wenn das so ist:
Wenn unser zweiter Matrix Teil noch mal zum Abschluß kommen sollte, hätte ich dann für den dritten Film (leider!) doch noch Interesse an einem
E65
oder
K810i (wenn verfügbar)
mit einem Vertrag.
-
tztztz - gesund werden heisst das moto!
sonst stell ich hier auch noch fragen.
-
Naja...ich habe auch Hansenet (Alice) und bei mir keinerlei Probleme...
-
wieso verweigert man die annahme bei einem artikel, den man nach eigenen aussagen selbst bestellt hat?
warum regt man sich künstlich auf über eine firma, die ein produkt nicht liefert, dass niemand in europa / weltweit zur zeit liefern kann?
bitte nachdenken bzw einfach vernunft walten lassen.
-
Schöne Diskussion! Das sowas noch möglich ist in einem Forum...
Ich muss es erstmal persönlich in der Hand halten und treffe dann eine Entscheidung.
Wobei ich gestehen muss: So gern ich Meilows Tests lese - so richtig negativ kam bei ihm noch nie etwas weg.
Das wiederum spricht gegen jede Erfahrung, die zumindest ich mit 11 Handies verschiedener Hersteller bisher gemacht habe. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von p0rsche
39,99 ist aber gar nicht so billig wenn ein ungelocktes unter 50 eur kosten soll oder ?normal sind da doch mindestens 50 eur preisunterscheid zwischem dem selben gelockten und ungelockten gerät
oder nich?
edit: bei t-mobile isses jetzt auch im shop aber noch ohne preis:
dein jugendlicher elan in bezug auf dieses handy ist bewundernswert - aber den link haben wir schon auf seite 4.
soviel seiten sind es noch nicht...