ich bezweifel es ein wenig.
aber ich drück unserem kleinen handy-verrückten die daumen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bezweifel es ein wenig.
aber ich drück unserem kleinen handy-verrückten die daumen!
das lässt hoffen, dass es das F3 ganz schnell für unter 30,- geben wird mit Xtra.
kann ich bestätigen -> 50 EUR
jetzt nor noch mal hinterfragen, wie der preis zustande kommt.
ich sag ja...dumm!
schrecklich, wenn es bestätigt wird...
https://shop2.o2online.de/nw/p…ter/index.html?starting=2
oder über Handys und Tarife - alle Handies:
E65 mit Genions S online (10 EUR GG / Monat) = 229,99
andere Tarife bisher nicht wählbar oder ich zu dumm (!)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bexman
emtom:
Da es hier für die User nicht ersichtlich ist, wer hier was veranstaltet hat, schlage ich vor die Sache zunächst direkt mit handybude.de zu klären, anstatt hier den öffentlichen "Pranger" zur Klärung zu nutzen.
Das Ergebnis kannst Du ja immernoch hier posten. Du solltest generell (auch in anderen Foren, wie z.B. dashandyforum.de) wirklich nur Tatsachen posten, ansonsten kann das schnell auch mal in Rufschädigung ausarten...
Wie gesagt: Ich kann den Sachverhalt nicht beurteilen, finde es aber immer befremdlich, wenn öffentlich schmutzige Wäsche gewaschen wird.
Gruß,
Bexman
dito (= schliess mich dem an)
und wäre dankbar, von solchen halbgaren sachverhalten, die - vorsichtig formuliert - von perönlichen animositäten geprägt sind, verschont zu bleiben.
Tja,
da hat sich mein N80-Wunsch gerade verabschiedet.
Zwar nicht ganz so hübsch, aber wesentlich dünner, Kamera beide max. ausreichend.
Wenn es jetzt noch einen Psydo-Blitz haben würde, den man als Taschenlampe missbrauchen könnte...und es in komplett schwarz wäre...
Aber man kann nicht Alles haben.
Also das Angebot von Ducky wird es wohl werden, wenn nicht noch etwas Besseres kommt.
Allerdings warte ich noch den bereits angekündigten Anruf von TPH ab.
dafür lässt man sich dann lieber immer ein hinderdürchen offen...