Beiträge von lizzard

Hilfe hilfe hilfe.

Hört einfach auf rach78.

Einen zweiten "Anwalt" muss man dazu nicht hören.

Basta.

Microsoft wird es nicht machen, aber ich hoffe, dass sie eines Tages mal ähnlich konsequent durchgreifen wie zB Blizzard bei WOW.

Man sollte immer den gar nicht so schmalen Grad zwischen Schnäppchenjäger und Betrüger im Auge behalten bei seiner Raffgier.

Gretzkys Meinung ist hier die einzige relevante.

Natürlich ist die Vergabe der Lizenzen Bestandteil des Vertrages. Alles Andere ist fern jeder Realität. Nur weil es viele Gerichtsshows in Deutschland gibt, sollte man keine Zweifel haben, dass jeder Richter, egal in welchem Dorf Euch auslacht.

Aber bitte, für einen "Gewinn" von fragwürdigem Wert nachher mehrer tausend EUR zahlen...clever.

Zitat

Original geschrieben von henry1313
    Müsste das nicht auf deren hp stehen?

sehr weise, deinen juristisch unhaltbaren ersten kommentar zu löschen.

ob das nun da stehen muss oder nicht, ist doch völlig egal. es ist halt so - auch aktuell noch. man kann sich dann sicher wochenlange email-gefechte mit play liefern, wenn es passiert ist.
    wird die nicht interessieren.

es sollte nur als hinweis dienen an die leute (anscheindend ziemlich jeder hier, der einen kommentar bisher abgegeben hat), die bei der sache völlig unbeleckt sind und dann weinen, dass

- ware erst nach 4 wochen da mit grünem zoll-aufkleber,
    - ware persönlich beim zuständigen zollamt zu öffnen (ganz super)
    - ware nie angekommen, ergo geld weg.

wie auch schon gesagt, hatte ich dieses problem bei ca. 15 bestellungen noch nie.

aber es kann passieren und passiert auch aktuell, wenn man zb die einschlägigen beiträge bei areadvd etc. verfolgt.

zumal eine zoll-kontroll mit der 22 EUR-Grenze rein gar nichts zu tun hat. unter dieser grenze ist eine kontrolle durch den zoll nur wesentlich unrealistischer.

abschließend:

play ist ein super laden mit zt klassen preisen
    das ganze sollte nur ein kurzer hinweis sein (aber wie immer in foren...)

egal.

ich habe die DVDs auch bestellt. es wird schon gut gehen.

ach so - risiko bei play ist, das die Hülle dellen etc hat, denn die versenden per bloßem umschlag, mit glück auch mit lufpolster. (bitte!! erspart mir kommentare "ich habe immer luftpolster...usw.")

Der Preist ist super. Danke.

Bitte bedenkt aber, dass die DVD evtl. beim Zoll landet und vernichtet wird, wenn ihr Pech habt wegen nicht konformer Jugendschutz-Auszeichnung.

Zudem könnte eine Verzollung drohen, wenn die Firma immer noch von dieser Insel vor England ausliefert.

Ist mir noch nie passiert bei denen. Es gibt aber Viele, die diese Erfahrung gemacht haben.

Das klingt doch schon einmal interessanter.

Mir nur wieder unverständlich, warum TPH mir das N80 nicht selbst anbieten kann.

Das das Argument "Rufnummernmitnahme" für mich nicht zählt oder gar " nur Vertragsverlängerung" haben sie in den letzten 6 Monaten nicht verstanden.

Denn vom Vertrags- Angebot her sind wir jetzt schon bei 20% Rabatt auf die monatliche Rechnung...

Aber ohne das Handy meiner Wünsche ist es irgendwie sinnlos für mich, bei denen zu verlängern. Kindergarten.

Vielen Dank erstmal

Danke für die Angebote!

Die GG zahl ich bei dem Vertrag, habe aber sonst Nichts davon (richtig?!).

Bis zum 28.02. läuft noch mein Relax 50 all Vertrag mit 40er SMS Paket.

Das nette bei diesem ist, das man die GG "abtelefonieren" kann. Nur habe ich auch da bereits die üblen 59 Cent für Fremdnetze des Vodafone KC.

Hat sich da in den letzten zwei Jahren Nichts getan?

Wie ist die Wahrscheinlichkeit, das die Preise fürs das N80 im März weiter sinken?

Alternaitv wäre auch ein 6300 interessant. Aber da sehe ich nicht, warum ich es nicht gleich kaufe und mir eine Simyo etc hole.