hab hier irgendwo "Nein" gelesen.
Wenn das noch ne Speicherkarte hätte....wäre es zu schön, um wahr zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab hier irgendwo "Nein" gelesen.
Wenn das noch ne Speicherkarte hätte....wäre es zu schön, um wahr zu sein.
Für mich bitte auch für "unter 50,- EUR", schwarz.
Danke
Edit: Nachdem ich die Verpackung etc. eben bei ebay gesehen habe bin ich noch begeisterter!
Einer von denen meint: Keine Chance.
"Die Abbildung des Receivers kann vom tatsächlichen Produkt abweichen"
ist bereit mehr als deutlich.
Ein bestimmtes Produkt wird auch nicht genannt.
Die Daten-Beschreibung sagt auch eher aus, das es wenn schon, dann eine D-Box I ist.
Das Premiere im allgemeinen nicht immer neue Receiver bereitstellt, dürfte auch bekannt unterstellt werden.
Was mich noch interessiert. Sind die 25 EUR einfach nur ein Guthaben oder kriegst man gleich die Karte zugesendet?
Denn eine Flex habe ich schon und wenn ich darauf nur das Guthaben laden könnte, wäre das durchaus ok für mich.
Tut mir leid für Dich - denn ich weiss noch genau, wie mir die Augen aufgingen, als ich Heute auf Payback die Box sah und dachte "Juhu, mit Umbauch für ~ 40,- EUR ne weitere Neutrino-Box (und vielleicht auch noch ne Nokia)
Du hast auf jeden Fall ein 14 tägiges Rücktrittsrecht. Da die "Kaufsumme" über 40,- EUR liegt, müssten man Dir auch die Kosten der Rücksendung erstatten.
Warte halt einfach auf seine Antwort.
Das hat aber rein gar nichts mit der Preissenkung zu tun...
er ist da aber sehr kooperativ, aber zu Barauszahlungen hat er sich hier auch schon (zu Recht negativ) geäussert.
Aber da das Ende des Monats eingeläutet ist, geht da ja vielleicht auch noch was.
Den von Dir aufgestellten Zusammenhang würde ich gern verstehen - und sei es nur, weil ich gerade Langeweile habe, da mein Flieger Verspätung hat.
ZitatOriginal geschrieben von domec1986
ok, nich ganz 3 wochen... aber ich hab oft gefragt ob was falsch ausgefüllt war!?
---> keine antwort.
aber nach dem langen hin und her hat es ja doch geklappt.
handy is schon unterwegs!!
grüßle dome
aua....
Das Angebot an sich ist schon ok.
Das hilft aber nichts, wenn das Notebook unter allen Ansprüchen liegt, die man vernünftigerweise stellen muss, um damit auch nur sinnvoll mit Word oder Excel zu arbeiten (ausserhalb der eine Seite "dicken" Kündigung des Vertrages."
du musst doch fussball sehen!!!
was ist denn das für eine einstellung zu seinem verein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von InspectorG
Danke für Eure Hinweise und Danke für Eure Teilnahme!
Das mit den subventionierten Handys hatte ich mir auch schon überlegt
Das müsste dort auf jeden Fall mit rein.
Mein gesamter Freudneskreis schliesst nur deshalb Verträge ab. Damit sind sie auch nicht allein.