Zitat
Original geschrieben von Jikyo
wenns probleme gibt würde ich immer lieber kurz anrufen anstatt zu mailen,das wirkt nicht nru besser sondern lässt einen das problem auch schneller beseitigen
Vor allen Dingen hat man dann auch so viel schriftlich vorliegen...was bei bestehenden Problemen wohl wichtiger sein dürfte.
Also eindeutig besser per Mail.
@ wirrkopf: was beschwerst Du Dich, wenn Du eine Unzahl an Verträgen hast und dies auch weisst?
Vor allem Online Anbieter sind doch nicht dämlich und die können wohl von Dir verlangen zu wissen , wieviel Verträge Du am Laufen hast und das dann eine Ablehnung wahrscheinlich ist. Sich dann dumm zu stellen, sollte man wenn schon geschikcter machen, als dann auch noch rumzupoltern.
Dies gibt zumindest kaum den Raum, den Händler anzumachen.
Denn wie die Sachen bei zu vielen Handy-Verträgen laufen, weisst Du doch selbst am besten.
Künstliche Aufregung um Nichts.
Ich hatte keinerlei Probleme.
Ausser das ich jetzt schon eine "Erinnerung" bekam, eine Bewertung abzugeben mit dem Hinweis, das ich doch rechts von meinem Ebay-Namen so Zahlen hätte....
Naja, warum das so gemacht wird, ist mir mehr als bewusst. Nur stellt sich die Frage, was ein Käufer ausser Bezahlen noch tun kann und somit wohl erster Kandidat für eine Bewertung sein wird, wenn man denn eine Reihenfolge bilden möchte.
Aber das empfinde ich eher als witzig.