Beiträge von lizzard

Schöne Verallgemeinerung ohne Sinn meiner Aussage auf die gesamte Vetragswelt.

Bei der Jagd nach den Schnäppchen sollte man man immer den Kontakt zum Boden bewahren.

Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei Denen bedanken, die mir das Handy ermöglicht haben! Ohne Euch hätte ich mich an die Nummer gar nicht ran getraut.

Schade, dass es für mich zum SMS-Schreiben untauglich war mit seiner tiefen Tastatur. Aber von dem Erlös werde ich schon was Passendes finden.

T-Punkt Hamburg-Harburg:

Ebay-Verkauf der Mitarbeiter behaupte ich einfach mal.

Gefragt, im Lager verschwunden. Nein, S68 nicht mehr da.

"Und was ist mit den beiden Kartons 50 cm hinter Ihnen?"

"Die sind nicht für die Aktion".......................

Sonst war im Laden aber nichts mehr zu sehen und bei der Antwort habe ich auch nicht weiter gefragt.

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    wenns probleme gibt würde ich immer lieber kurz anrufen anstatt zu mailen,das wirkt nicht nru besser sondern lässt einen das problem auch schneller beseitigen

Vor allen Dingen hat man dann auch so viel schriftlich vorliegen...was bei bestehenden Problemen wohl wichtiger sein dürfte.

Also eindeutig besser per Mail.

@ wirrkopf: was beschwerst Du Dich, wenn Du eine Unzahl an Verträgen hast und dies auch weisst?
    Vor allem Online Anbieter sind doch nicht dämlich und die können wohl von Dir verlangen zu wissen , wieviel Verträge Du am Laufen hast und das dann eine Ablehnung wahrscheinlich ist. Sich dann dumm zu stellen, sollte man wenn schon geschikcter machen, als dann auch noch rumzupoltern.

Dies gibt zumindest kaum den Raum, den Händler anzumachen.
    Denn wie die Sachen bei zu vielen Handy-Verträgen laufen, weisst Du doch selbst am besten.
    Künstliche Aufregung um Nichts.

Ich hatte keinerlei Probleme.

Ausser das ich jetzt schon eine "Erinnerung" bekam, eine Bewertung abzugeben mit dem Hinweis, das ich doch rechts von meinem Ebay-Namen so Zahlen hätte....

Naja, warum das so gemacht wird, ist mir mehr als bewusst. Nur stellt sich die Frage, was ein Käufer ausser Bezahlen noch tun kann und somit wohl erster Kandidat für eine Bewertung sein wird, wenn man denn eine Reihenfolge bilden möchte.

Aber das empfinde ich eher als witzig.

Zitat

Original geschrieben von meco
    ** Die genannten Preise gelten nur bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags für ein arena-Bundesliga-Abo über http://www.arena.tv.
    Für das Abo entstehen nach Ende der Rückrunde für die restliche Laufzeit weitere monatliche Kosten.

Die weiteren monatlichen Kosten belaufen sich bei Sat auf knapp 20 €. Sprich zusätzlich 20 € x 6 Monate = 120 €. Man wurde also 120 € + 99 € = 219 € zahlen.

edit: wobei ich jetzt lese, dass man zum ende der rückrunde kündigen kann...

Lesen!

Die ** beziehen sich auf die arena Preise ggü Tchibo.

Man muss halt nur kündigen zum 30.04.2007.

Ist aber nur für SAT.

ich auch - und?

nach freitag kommmt...wochenende!?

ich arbeite momentan zwar auch sieben tage die woche - aber gesund ist das auf dauer wohl eher nicht.

und das alle dienstag eine antwort erhalten, die ihm per PN geschrieben haben steht dort oben irgendwie sehr überzeugend deutlich.

aber ok, ich bin doof und es tut mir auch leid. nichts für ungut!!!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Unterlagen sende ich morgen allen zu die mich PNed haben

mfG
    Andreas

Des Lesens mächtig?

Was soll er denn sonst noch inhaltlich antworten, damit es verständlich wird????