und dann auch noch eine bedrohung.
hui, das ist aber viel auf einmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und dann auch noch eine bedrohung.
hui, das ist aber viel auf einmal.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Ich würde mein Motorola RIZR aus dieser "Auktion" gegen eine Nokia 6233 (NEU) tauschen.
Bei Interesse...
siehe Biete/Tausch
ZitatOriginal geschrieben von mc.hoodle
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe meinen (Detail-)Denkfehler gerade eben selbst entdeckt.
mc.hoodle
Besser vorsichtig und langsam als dann doch 24-Monate Vertrag an der Backe.
naja, das ist jetzt ein wenig übertrieben.
warum allerdings fast alle paketdienste in zeiten, in denen vehement über eine verlängerung der öffnungszeiten etc. diskutiert wird, samstags nicht ausliefern, bleibt für mich ein rätsel.
diese ungeduld ist nicht zu ertragen. ich leide mit.
Eine Logik, der man sich nicht entziehen kann.
Wenigstens ein Beitrag ohne "wa".
Also eisi, ich muss (leider) mitteilen: Gestern noch neidisch auf Dein Samsung, Heute bin ich ernsthaft am überlegen, es nicht zu ebay zu geben und zu behalten.
Ein schönes Spielzeug in edler Verpackung. Hätte ich nie erwartet von diesem auf Fotos doch sehr bunten Handy.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
O² Branding hat es aber wa?
cYa
oh mein Gott....NEIN.
also im o2 Konto steht schon mal, dass die Karten keine Laufzeit haben.
EU-Option kostet nix, ist mir also egal.
Zusatz Packs ist so wie oben bereits von mir vermutet.
Genions S option - warten wir es ab. Eine Rechnung liegt online aber noch nicht vor. Wird bestimmt demnächst per Post kommen, den Freischaltung war bei mir am 11.01.2007 .
Ist wahrscheinlich die Art und Weise der Verbuchung des Ganzen. Ich habe hier sowas auch schon einmal gelesen mit diesem Genion* o-Handy(60/10)....
Rechnung und Vertrag sind jedenfalls eindeutig 2x GenionCard S.
Falls es Ärger gibt, dann sind wir auf der sicheren Seite und haben halt nur ein wenig Lauferei.
Schönes Wochenende
NACHTRAG für alle Nachfrager: KEIN Simlock, KEIN Netlock, KEIN Irgendwas. Modell: Motorola MotoRizR Z3 (die Motorola-Verpackung ist ja wohl der Oberhammer)
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Blöd ist nur, dass ich heute Alles nochmal per Post rausgesendet habe, da bisher keine Rückmeldung kam.
Mal abwarten.
Also wohl auch kaum eine Versandbestätigung oder sonst was.