Isch habe gar keine Bury.... ![]()
Das war nur meine Erfahrung die ich mit Headsets gemacht habe und mein neues Auto hat ein festes Telefon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Isch habe gar keine Bury.... ![]()
Das war nur meine Erfahrung die ich mit Headsets gemacht habe und mein neues Auto hat ein festes Telefon ![]()
Die Erklärung steht doch schon oben.
Datei wird vom Computer als 4,47GB angezeigt, der Rohling wird im gleichen System mit 4,38GB Platz angezeigt. Merkst du was?
Müsste nicht nur ein SLS sein, sondern ist einer....
Der Q7 geht mal gar nicht....
Kann es sein das das vielmehr am WM statt Windows liegt statt an Bury statt Parrot?
Die Nokia Geräte geben bei angeschlossenem BT Headset ja sogar Tastentöne per BT weiter...
Du kannst doch schon beim Installationsprozeß unter "Anpassen" (Der Button erscheint bei der Auswahl des Zielmediums) auch schon die Sprachen und Druckertreiber entfernen.
Gruß bungee1
Nennt sich LCL (Less Container Load) und bietet eigentlich jede Spedition mit Seefracht Abteilung an.
Dafür muß das Zeug halt Staufähig gepackt sein und eine Zollerklärung erstellt sein.
Evtl. mal Speditionen schauen die Bangkok als Relation anbieten.
Gruß bungee1
Danke für den Link, Lart.
Ich habe schon gezuckt...
Kaufe alle Geräte die du kriegen kannst....
Spaß beiseite, wie sollen wir die Frage beantworten?
Dabei aber auch beachten das auf der SIM immer nur ein Name und eine Telefonnummer passen. Also nicht Max Muster und darunter dann zuhause, mobil,office oder sonstwas abspeichern.
Desweiteren dürfen die Namen auf der SIM nur 16 Zeichen haben.
Hersteller mal kontaktiert? Ich gehe davon aus das es ein legaler Key ist...