Blöd nur wenn man während des Telefonats mal eben Rücksprache mit jemandem hält und aus Höflichkeit den Stöpsel aus dem Ohr zieht.....
Beiträge von bungee1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
... (Edit: ich hoffe, es ist in Ordnung die T-Version [die ich bis dato gar nicht kannte] zu posten)Das T steht für Targa. Vielleicht ist er dir unter dem Namen schon öfter begegnet.
-
Die Idee finde ich klasse.... ob es wirklich so problemlos funktioniert wird man sehen...
-
Es ging um meine Frage ob es sich um ein normales DECT GAP Mobilteil handelt oder das MT "fest" an die mitgelieferte Basis gebunden ist...
Daher sein Posting. Daraus ging nämlich hervor das es ein normales GAP MT ist.
-
Kann jemand was zum Sinus 501V sagen?
Mich interessiert nur das MT zur Nutzung an einer Fritzbox als DECT Handteil.
Geht das?
Gruß bungee1
-
In der Regel werden die Datenverbindungen durch Zuschicken der Servicebücher angepasst...
Ansonsten hier mal die Anfängerthreads lesen, da ist viel zu dem Thema geschrieben...
-
-
Modellwechsel drücken immer den Preis...
wenn Du die Zeit hast würde ich warten.
Aber ich denke das der Astra I Caravan wohl noch nach deutlich nach dem Normalen Astra kommt. Wenn Du also einen Caravan suchst musst du womöglich noch länger warten.
Darf man fragen was Du als Fehlgriff gekauft hast?
-
Ich würde das Ganze vom Schnitt der Wohnung abhängig machen...
Ein Bekannter hat seinen Arbeitsbereich auch im Schlafzimmer aber das ist in der Wohnung IMHO völlig ok...
Gruß bungee1
-
In diesem Thema geht es ja auch nur um die Datenroamingkosten, das Telefonieren kann ja jeder halten wie er will...