Vielleicht sollte man erwähnen das FW400 zwar beim iMac wegfällt aber durch FW800 ersetzt wird...
Das die Upgrades ohne TamTam liefen ist ja eigentlich Usus bei solch "kleinen Upgrades".
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sollte man erwähnen das FW400 zwar beim iMac wegfällt aber durch FW800 ersetzt wird...
Das die Upgrades ohne TamTam liefen ist ja eigentlich Usus bei solch "kleinen Upgrades".
Gruß bungee1
Ich tippe mal das Progressive Scan eingeschaltet ist und der Fernseher das nicht wiedergeben kann...
In welchem Auto willst du das ganze denn nutzen?
Das bei Ebay angebotene Gerät ist definitiv nur D-Netz tauglich.
Gruß bungee1
87 Euro inkl. Versicherung, Steuer, Km für ein ganzes WE?
Das wäre ein absoluter Schnapper für einen 9 Sitzer.
Wenn die FSE ab Werk eingebaut war ist auch die Frage was für eine Aussenantenne verbaut ist.
Wenn die nur D-Netz kann wird das E-Netz Gerät in der Halterung nicht viel bis gar keinen Empfang haben.
Gruß bungee1
Unter Umständen gar nichts, evtl. verdient Deltatecc am Ende des Jahres über eine Zielvereinbarung.
Gruß bungee1
Ja, klick einfach auf dein Profil.
Dort findest du einen Link zu allen Threads oder allen Beiträgen.
Gruß bungee1
Spontan würde ich sagen Mercedes GL.
Wenn ich das in der Bedienungsanleitung richtig sehe ist das der alte 3V Stecker, also passen alle Ladegeräte ab dem T28 bis zur FastPort-Einführung. Diese war beim K750.
Gruß bungee1