Es geht in meinem Fall um einen Austausch, nicht um eine Reparatur. Hätte ich dazu schreiben sollen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht in meinem Fall um einen Austausch, nicht um eine Reparatur. Hätte ich dazu schreiben sollen.
Gruß bungee1
Ahoi,
Bin eben am Supermarkt von einem Autoglaser angesprochen worden. Sie würden eine Promotion machen und dabei die SB übernehmen.
Hat jemand Erfahrungen wie seriös sowas ist? 150 Euro haben oder nicht haben...
Er hat mir seine Kontaktdaten gegeben und ich kann mich morgen auch noch bei Ihm melden.
Wäre klasse wenn jemand mehr dazu weiß oder sogar Erfahrungen mit diesen Fliegenden Händlern, ähm Glasern hat.
Gruß Mario
Schreib nicht zuviel....
Ansonsten halt die üblichen Preissuchmaschinen....
Vielleicht ging es nur um das Stellen von Fahrzeugen?
Naomi Watts fuhr ja zum Beispiel Tiguan....
Re: Re: Kaufberatung: Autokauf - Welches "4er" Cabrio?
ZitatOriginal geschrieben von Brice
...
Zur Erinnerung: TE möchte Erfahrungsberichte.
Was war denn an meinem Posting kein Erfahrungsbericht? Zugegeben sehr subjektiv, aber auch sowas sollte möglich sein...
Was mir damals im 307CC aufgefallen ist:
Die Frontscheibe ist extrem "lang" und man hat das Gefühl "unter" der Scheibe bzw. dem Rahmen zu sitzen.
Das kostet einiges an Cabrio-Feeling. Meins war es nicht wobei das sehr subjektiv ist und ich alles liebe wo man mit kriegt im Freien zu sitzen. Je weniger Freiluftfeeling desto schlechter finde ich das Offenfahren in diesen Autos.
Gruß bungee1
Es gibt auch Geräte die per Knopfdruck die Lautstärke nochmal erhöhen können... Ob die Geräte was taugen? Keinen Schimmer...
Wende dich mal an den User Butterfly hier im Forum, der kann dir sicher helfen.
Der ist allerdings ab morgen eine Woche im Urlaub.
Gruß bungee1
Ohne Tarifwechsel sehr wahrscheinlich nicht....