Eine SW Version gibt nicht immer Aufschluss über das Alter der Ware.... zumindest nicht wie lange sie beim Händler war.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine SW Version gibt nicht immer Aufschluss über das Alter der Ware.... zumindest nicht wie lange sie beim Händler war.
Gruß bungee1
Ich verstehe diese ganze Miniaturisierung auch nicht....
Eine D200 oder D700, die haben eine angenehme Größe zum Fotografieren.
Klar sind die anderen besser zu transportieren, aber für was ist eine FOTOkamera wohl gebaucht... Heißt ja nicht Transportkamera.
Gruß bungee1
Öhm ja.... Peinlich.
Erstens Thread übersehen, jetzt gerade ne PN geschrieben und dann mal spontan erst den Thread entdeckt....
Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag.
Gruß Mario
Eine sichere Aussage wird dir keiner geben können... Da hilft nur eins: Ausprobieren.
Gruß bungee1
Hallo Heiko,
folgende Ist-Situation: 3play bei Unitymedia, wird zum Jahresende aber durch Umstellung auf Sat hier im Haus per SoKü gekündigt.
Seit September also kein Telekomanschluß mehr vorhanden.
Gilt man trotz der kurzen Zeit als Komplettwechsler?
Gruß Mario
Ihr wisst echt wie man Händler vergrault....
*kopfschüttel*
Gib doch mal Philips und Jetfilm bei Google ein und schau dir die Links an...
Was ist daran so schwer?
Re: Re: Meine SW-Version aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
...
Du wirst hier bei TT dazu nichts finden, weil Firmware-Änderungen nach den Statuten von TT illegal sind.
...
Falsch, solange es ein Updatemöglichkeit vom Hersteller gibt oder das Update im SP stattfindet ist das kein Problem.
Nur über die diversen Tools, das wird hier nicht besprochen....
Gruß bungee1
Google?
Ich denke mal Ink und Jetfilm wird das gleiche sein....
Was auch von der Bedienungsanleitung bestätigt wird....
Gruß bungee1