Es handelt sich ja um ein T-Online Gerät, das ist die eigentliche Sensation.... T-Online steigt in den Handymarkt ein!
Ansonsten: Großartiger Bericht Öle!
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es handelt sich ja um ein T-Online Gerät, das ist die eigentliche Sensation.... T-Online steigt in den Handymarkt ein!
Ansonsten: Großartiger Bericht Öle!
Gruß Mario
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Ich mach's kurz:
:top:
Danke, Dag!
Dem ist nichts hinzufügen... frei nach dem Chefauktionator.
War ein toller Abend.
Gruß Mario
Wäre ein portable BT FSE wie die Ego Cup oder HCB-120 von SE dann nicht besser?
Die könnten permanent anbleiben da der Akku deutlich länger hält.
Alternativ könnte man mal nach Flyer suchen, da findet sich ne ganze Menge....
Hätte ich dich gestern nicht angerufen, hättest du dann überhaupt an den Termin gedacht? ![]()
Denk an den Rückruf zwecks FG-Koordination.
Et Hoppelche kütt nu doch, allerdings erst gegen halb zehn.... Daher scheidet sie fürs Büffet aus, aber der Getränkeumsatz steigt noch was.
Gruß Mario
Ja, genau um den Artikel geht es. Ich habe das Feature auf topgear.com gelesen, jedoch denke ich das der Printartikel noch etwas ausführlicher ist...
Gruß Mario
@JoPi:
Hast du noch die TG Ausgabe mit den drei Veyrons? Würde den Artikel gerne lesen, Zeitung kannst du danach gerne wieder mitnehmen.
Gruß Mario
Habe hier noch K850i liegen... An der Tastatur geht leider etwas die Farbe ab, aber das wird ja anstandslos von SE getauscht. Ansonsten geringe Gebrauchsspuren.
Preis? VB. Bitte Info ob ich es mitbringen soll.
Tausch nur gegen ein E51 black.
Gruß bungee1
Das Kaufen dürfte das kleinste Problem sein...
Die Leistungsfähigkeit des Akkus dürfte ein viel größeres Problem sein, klassischer Fall von überlagert.
Der Hochleistungsakku heißt BHC-10, die anderen müsste ich zuhause nachsehen.
Gruß bungee1