Habe hier keine Möglichkeit es zu uppen....Sonst hätte ich es gemacht.
Der Zafira steht schon den ganzen Tag da und blockiert die Moppedzufahrt.
Touristenfahrten sind ja heute erst ab viertel vor Sechs....
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier keine Möglichkeit es zu uppen....Sonst hätte ich es gemacht.
Der Zafira steht schon den ganzen Tag da und blockiert die Moppedzufahrt.
Touristenfahrten sind ja heute erst ab viertel vor Sechs....
Gruß Mario
Vor wenigen Minuten standen an Zufahrt Döttinger Höhe zur Nordschleife ein Maserati MC12, ein Enzo und ein Koenigsegg, aktuell ist nur noch der Koenigsegg da.
http://nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam.jpg (Bild aktualisiert sich alle Minute, also nicht schreien wenn ihr keins der Autos seht)
Gruß bungee1
er wird eine LD3W GPS Maus an seinem E51 betreiben...
Was soll er da erklären?
Er schreibt doch das das Tamron dem Kitobjektiv bei der Lichtstärke überlegen ist, in allen anderen Belangen laut dem Test zurückfällt?
Naja, er will den Akku ja nicht unter Wasser weiterbenutzen.... ![]()
Allerdings wäre mir das Risiko eines Kurzen der womöglich das Gerät killt zu hoch.
Gruß bungee1
Packstation?
Nachbarn (falls vertrauenswürdig)?
Zustellung am Arbeitsplatz?
Gruß bungee1
Generell ist zu sagen das die Macs bei Flash Seiten doch recht stark beansprucht werden...
Bei meinem Macbook geht der Lüfter bei FlashSeiten auch recht schnell an.
Gruß bungee1
Hast du Staffel 11 gesehen?
James stellt in jeder News Section den Dacia Sandero vor, Hamster und Jezza übergehen das aber immer indem sie kommentarlos zur nächsten News gehen.... war ein Running Gag der bisher in jeder Folge (und sehr wahrscheinlich auch heute abend) wieder vorkam.
Gruß bungee1