Das du das ganze ohne Bild erzählst erinnert mich an die News der Staffel 11 von TopGear..... ![]()
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das du das ganze ohne Bild erzählst erinnert mich an die News der Staffel 11 von TopGear..... ![]()
Gruß bungee1
Öhm, Festnetz und DSL?
Gruß bungee1
Brodit-Halter?
Gruß bungee1
Neo hat völlig Recht, passiert also mit jedem Gerät.... Ist auch egal ob das Gespräch ankommend oder abgehend ist.
Nach 2 Stunden wird getrennt.
Gruß bungee1
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3172680#post3172680
Vielleicht gilt ähnliches fürs E71?
Gruß bungee1
Wieso falsches Forum?
Da steht nix von eiem Vertrag. Es gibt hier auch User die Sachen kaufen und nicht querfinanzieren...
Gruß bungee1
Amüsanterweise habe ich heute morgen auch einen gesehen, allerdings in Silber.... Aber auch ein Roadster.
Ist ein Auto Union 1000 SP.
Gruß bungee1
Mein Wissenstand ist das die deutschen Geräte alle QWERTZ haben werden...
Gruß bungee1
Canon in Köln?
Canon hat den Deutschland Sitz in Willich bei Krefeld.... Und dort wird weiß Gott nicht jede Reparatur gehändelt. Von da aus wird oft genug bei zu hoher Auslastung oder anderen Problemen gerne auf die anderen ServiceCenter verteilt die von "Privat" betrieben werden, also "nur" Canon Service Partner sind (vgl. Panasonic).
Ob Leica repariert oder erstmal den Würfel wirft, ist ein anderes Thema. Zumindest passt der Qualitätsanspruch sowie die Preise sowohl im Verkauf als auch im Service nicht zu der Leistung die der Service oft genug bringt.
Nikon repariert zum Teil in Düsseldorf selbst, ein Großteil wird von Düsseldorf aber nach Polen (?) geschickt und dort von Nikon repariert weil die Löhne geringer sind.
Gruß bungee1