Wenn er in der Woche umziehen kann und 100KM ausreichen führt aktuell kein Weg an Sixt vorbei ( Anmietung bis zum 31.5.).
Dann gibts via Internet jeden LKW für 19€ am Tag. Günstiger gehts nicht.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn er in der Woche umziehen kann und 100KM ausreichen führt aktuell kein Weg an Sixt vorbei ( Anmietung bis zum 31.5.).
Dann gibts via Internet jeden LKW für 19€ am Tag. Günstiger gehts nicht.
Gruß bungee1
Darstellungsfehler im Menü ist ja auch sehr präzise....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
... Wie ist der Abstand Kopf - Scheibe = "Freiheitsgefühl"...
Nichts gegen den Threadersteller, aber die Frage dürfte keine Rolle spielen. Denn wer ein 307CC sein eigen nennt, weiß nicht was ihm entgeht.... Bei normaler Sitzposition habe ich dort rein subjektiv das Gefühl noch immer unter der Scheibe zu sitzen.
Gruß bungee1
Kein Micro, kein LS.... viel spannender ist das fehlende GSM Modul.
Gruß bungee1
Wie siehts mit einer PS3 aus?
Gruß bungee1
Mist Mist Mist....
Ich habs verpennt... gestern noch mit Tilman drüber gesprochen das ich dich anrufen wollte... Ich hols heute nach, dann weißt du auch warum es gestern untergegangen ist.
Alles Gute trotzdem schonmal hier nachträglich zum Geburtstag..... Und Asche über mein Haupt.
Gruß Mario
Der Internetzugang funktioniert aber über das Datenkonto?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Fragt sich eigentlich nur, wie man beim S500 die Tasten kaputt kriegt?
Nicht immer nur auf die Suche verweisen, auch mal selber benutzen...
http://telefon-treff.de/showth…did=296209&highlight=S500
Gruß bungee1
Preise stehen doch oben??
Gruß bungee1
Wieso sollte der auch nicht neu sein?
Gruß bungee1