Beiträge von bungee1
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Gibt es irgendwo eine Vorschau auf kommende Hörbücher? Ich konnte auf chip.de nichts dazu finden.Sinn und Zweck der Aktion ist es wohl die Leser jeden Tag auf chip.de zu bringen... Was mit einer Vorschau nicht so gut klappt wie mit diesem Prinzip.
Gruß bungee1
-
SonyEricsson HCB-100, HCB-120, HCB-150.
Parrot Minikit.Die werden alle nur direkt an die Sonnenblende geklippst.
Gruß bungee1
-
Den Hinweis mit der Sig solltest du auch ernstnehmen.... Jeder Händler hat hier so ein Impressum...
Gruß bungee1
-
Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Signatur wie sie alle Händler hier haben?
Gruß bungee1
-
Honda Civic passt perfekt.... Der hat auch so konturierte Rückleuchten...
Passt auch da Honda in England für Europa entwickelt.
Gruß bungee1
-
Nö, ist kein C30....
Das da ist ein Fünftürer und hat keine passenden Rückleuchten... Spontan würde ich an Honda, Hyundai oder Subaru denken.
Gruß bungee1
-
Hmm, wenn Caddy und Berlingo schon genannt werden muss das Auto wohl nicht so riesig sein... Da fällt mir spontan der Roomster von Skoda ein?
Gruß bungee1
EDIT: Hat aber keine Schiebetüren.. Ob ein 105PS Benziner oder Diesel (gibts beides im Preisrahmen) ausreichend motorisiert ist musst Du selber entscheiden.
-
Das mit den 12 Zeichen liegt aber an der SIM, nicht am Telefon.
Gruß bungee1
-
Zu 3)
Üblich ist eigentlich bei den Emails das die Antwort unten steht... Sonst scrollt man sich ja tot....
Gab ja mal einen TT Händler der das auch so gemacht hat... und selbst er ist bekehrtGruß bungee1