Auf keinen Fall verraten was man für ein Gerät hat....
Das ist auf jeden Fall das Wichtigste.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf keinen Fall verraten was man für ein Gerät hat....
Das ist auf jeden Fall das Wichtigste.
Gruß bungee1
Nein...
Es wird sicherlich irgendwo (genauso wie bei T-Com) in den AGB´s stehen das die Grundpreise im Voraus fällig sind.
Daraufhin wird auf der ersten Rechnung der Schaltmonat anteilig berechnet und der Folge-Monat vertragsgemäß im Voraus berechnet.
Ab der zweiten Rechnung bezahlst du also die GG für den Folgemonat und die Gesprächsgebühren des abgelaufenen Monats.
Ansonsten gilt das was Flashhawk gesagt hat:
Einfach mal die Rechnung lesen.
Gruß bungee1
Ich muss das Ding aus aktuellem Anlass nochmal hochholen:
Wenn es auf der Autobahn mal nicht möglich ist den Standstreifen zu erreichen und man doch auf der Überholspur liegenbleibt gilt prinzipiell ja das gleiche wie auf dem Standstreifen.
Jedoch kann und sollte man dort Polizei umgehend alarmieren....
Letzte Woche Freitag ist vor mir ein Fahrzeug auf der Linken Spur liegengeblieben. Haben die Geschichte mit zwei Warndreicken abgesichert und dabei die Polizei alarmiert.
Die haben kurz die Bahn gesperrt, das Auto wurde rüber geschoben und die Polizei ist wieder gefahren.
Also keine Angst vor Verwarnungen oder Bußgeldern in so einer Situation (ausser man bleibt mit leerem Tank liegen, dann kann es teuer werden). Wichtig ist da definitiv nur das man von der eigentlichen Autobahn runter kommt.
Gruß bungee1
An Flughäfen hast du Gute Chancen...
Gruß bungee1
Re: Komischer Ebay Verkäufer
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
... Wie würdet Ihr in dieser Situation handeln?
...
Den richtigen Thread wählen ( http://telefon-treff.de/showth…8&highlight=Problemthread )
Gruß bungee1
Erster Google Treffer mit TMC und Italien:
http://de.wikipedia.org/wiki/Traffic_Message_Channel#Italien
Gruß bungee1
Bevor es andere Machen:
Welche Sicherheiten bietet ihr das die Fixkosten wirklich ausgezahlt werden?
Vernünftiges Impressum?
Mehr sage ich dazumal nicht..
Gruß bungee1
Also nochmal für mich zum mitschreiben:
Trotz des "angedrohten" MBW von 80Euro ist der 20 Euro Gutschein auch für kleinere Bestellungen zu nutzen? Bräuchte ein neues BT Headset....
Gruß bungee1
Sorry Michael wenn ich den Thread missbrauche, aber warum wird das Cascade in D nicht mehr verkauft?
Gruß bungee1